Foto Editor nach Update weniger Filter Funktion

M
M.
User
Hallo seit letzten Update sind im Foto Editor einige Filter um ein Bild Künstlerisch
zu verändern nicht mehr vorhanden,ärgerlich für mich habe sie sehr oft genutzt 

In meinem S21 Fe .Warum wird sowas weggelassen!! 

Was gibt es an Möglichkeit oder Apps 

habe schon einiges versucht. 

Ein Foto das ihr seht was ich meine 

true?v=v2.jpg


Grüße an die Community 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke habe es schon dreimal versucht immer Server Fehler alles Schikane
Jedes Mal neu eingeben .
 
Hier kann leider eigentlich niemand wissen warum Samsung so etwas macht. Wenn Du tatsächlich eine Antwort willst geht das nur über den Kontakt zu Samsung.
 
Moin
Du kannst doch neue hinzufügen?
Wenn man dort auf das Pluszeichen tippt, hat man die Möglichkeit Filter anzeigen zu lassen.
 
ok + gefunden und Filter Seite auch muss ich durchsuchen ob ich da es finde nur vor Update war es Standard was ich benutzt habe . mal schauen Danke erstmal !
true?v=v2.jpg
 
So alles heruntergeladen sind nicht die Effekte . Waren andere schade sah dan aus wie eine Zeichnung oder gewähltes Bild und Weitere Effekkte in die Künstlerische Richtung schade , ärgerlich ist wohl nicht mehr möglich .
 
Nein die Filter sind nicht dabei es ging mehr ins Künstlerische wie Ölgemälde und mit Wasserfarben gezeichnet usw. Oder wie Bildhauer geschnitzt . Ist nun nicht mehr möglich . Hier mal ein Bild als Beispiel wie die Effekte hießen habe ich natürlich nicht gemerkt sie waren ja bis zum Update verfügbar .
true?v=v2.png


true?v=v2.jpg
 
Moin
Gehe mal beim ersten Bild hier, rechts einen weiter. Das mit diesen Kreisen.
Da meinte ich, auf das Pluszeichen tippen und Filter herunterladen.
 
Geh auf die 4 Kreise wie auf Bild 2, dann ganz nach rechts auf Stil, dann kannst du auswählen.
 
Ja da sind sie , das die Zeile zum verschieben ist habe ich noch garnicht versucht.

Super vielen Dank !!!
 

Similar threads

R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
449
D
V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
145
J
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
373
M
M
Ich brauche dringend hilfe bei meinem s9plus geht seit dem Update der foto editor nicht mehr vollständig und zwar ist die Funktion bild in bild einfügen komplett verschwunden .Weis nicht wo ich noch suchen soll . Die Funktion war echt gut wenn es sie nicht mehr gibt wäre das mega schade.Es hat...
Antworten
22
Aufrufe
185
L
M
Servus liebe Samsung Community, Ich habe eine Frage an euch zu der neuen Funktion unter Android 11. In Verbindung mit der Galerie und der Standard Bildbearbeitungs App "Photo Editor" nämlich die Funktion "auf Original zurücksetzen". Ich finde diese Option im Grunde nicht schlecht nur fehlen mir...
Antworten
7
Aufrufe
214
M
Zurück
Oben