Foto-Editor Version 2.6.21.28

V
v.
User
Hallo,
mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch eine.
Leider scheinen jedoch einige Features bzw Tools nun entfernt worden zu sein (bspw. konnte man im Rahmen der alten Version andere Bilder aus der Gallerie in das zu bearbeitende Bild einfügen). Werden diese Funktionen wirder hinzugefügt?
Danke und liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
@veganusarusflex schrieb:mad:Razieich habe zwar im Rahmen der Neuanordnung von Stickern die Möglichkeit, den Datumsstempel anders zu reihen, aber er wird mir trotzdem nicht in der Leiste mit den Stickern angezeigt.Dafür wird mir das Diamanten-Stickersymbol in der Leiste angezeigt, jedoch nicht beim Neuanordnen der Sticker ...LG
Das Problem hatte ich auch mal.
Geh mal in , Einstellungen / Apps , oben rechts auf die drei kleinen Punkte . Systemanwendungen anzeigen . Und lösche jeweils bei der App 360 Foto Editor , und Foto Editor , bei Speicher , den Catch und Speicher . teste danach ob dir das Menü nun korrekt angezeigt wird
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist etwas versteckt und schwer zu finden.
Galerie öffnen >Bild/Foto antippen >unterer leiste auf den Stift tippen >auf das quatratische Smiley tippen >auf den Kalender (untere Leiste) tippen >links auf das quatratische Icon mit dem + tippen
 
Hallo und danke für Deine Antwort!
Wenn ich auf das quadratische Smiley drücke habe ich lediglich die Möglichkeit verschiedene Sticker im Bild einzufügen, jedoch leider keine anderen Bilder aus meiner Galerie.
LG
 
@Urlaub schrieb:Das ist etwas versteckt und schwer zu finden.Galerie öffnen >Bild/Foto antippen >unterer leiste auf den Stift tippen >auf das quatratische Smiley tippen >auf den Kalender (untere Leiste) tippen >links auf das quatratische Icon mit dem + tippen
Hallo und danke für Deine Antwort!
Wenn ich auf das quadratische Smiley drücke habe ich lediglich die Möglichkeit verschiedene Sticker im Bild einzufügen, jedoch leider keine anderen Bilder aus meiner Galerie.
LG
 
@veganusarusflex schrieb:mad:Urlaub schrieb:Das ist etwas versteckt und schwer zu finden.Galerie öffnen >Bild/Foto antippen >unterer leiste auf den Stift tippen >auf das quatratische Smiley tippen >auf den Kalender (untere Leiste) tippen >links auf das quatratische Icon mit dem + tippen
Hallo und danke für Deine Antwort!
Wenn ich auf das quadratische Smiley drücke habe ich lediglich die Möglichkeit verschiedene Sticker im Bild einzufügen, jedoch leider keine anderen Bilder aus meiner Galerie.
LG
Du musst auf den " rot markierten Sticker " Tippen , damit erhältst du die Auswahl ein Bild aus der Galerie auszuwählen und hinzuzufügen .
*image_not_found.png*
 
Hallo, bei mir (Samsung s10+) ist im Photo Editor (2.6.21.28) ein Bug, den ich nicht beseitigt bekomme. Wenn ich die Funktion "Stil" nutzen will und auf eine der dann eingeblendeten Varianten tippe, wird, wie vorher, nicht mehr das Bild bearbeitet, sondern es erscheint lediglich ein gelber Schiebereegler, mit dem ich das Bild abdunkeln kann. Weiß jemand Hilfe und Rat? Vielen Dank!!!
 
Hi L: @2214,
Ich kann bei meinem S10 die Stil-Effekte ganz normal nutzen.. am besten du stellst mal die Galerie auf die Standardwerte. Der Pfad dazu wäre "Einstellungen > Apps > Galerie > Speicher > Daten löschen".
Liebe Grüße
RosaM99
 
Hallo und vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe lediglich ein Problem: Dieses Symbol wird bei mir nicht angezeigt. Ich bekomme lediglich die Uhr, die fünf Standard-Sticker ("What´s up", Sterne, Blumen, Smiley, Diamenten), sowie das Zahnrad bzgl Einstellungen und das Plussymbol um weitere Stickerarten hinzufügen zu können.
LG
 
Hallo und vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe lediglich ein Problem: Dieses Symbol wird bei mir nicht angezeigt. Ich bekomme lediglich die Uhr, die fünf Standard-Sticker ("What´s up", Sterne, Blumen, Smiley, Diamenten), sowie das Zahnrad bzgl Einstellungen und das Plussymbol um weitere Stickerarten hinzufügen zu können.
LG
 
@veganusarusflex schrieb:mad:Razieich habe zwar im Rahmen der Neuanordnung von Stickern die Möglichkeit, den Datumsstempel anders zu reihen, aber er wird mir trotzdem nicht in der Leiste mit den Stickern angezeigt.Dafür wird mir das Diamanten-Stickersymbol in der Leiste angezeigt, jedoch nicht beim Neuanordnen der Sticker ...LG
Das Problem hatte ich auch mal.
Geh mal in , Einstellungen / Apps , oben rechts auf die drei kleinen Punkte . Systemanwendungen anzeigen . Und lösche jeweils bei der App 360 Foto Editor , und Foto Editor , bei Speicher , den Catch und Speicher . teste danach ob dir das Menü nun korrekt angezeigt wird
 
\@Razie
ich habe zwar im Rahmen der Neuanordnung von Stickern die Möglichkeit, den Datumsstempel anders zu reihen, aber er wird mir trotzdem nicht in der Leiste mit den Stickern angezeigt.
Dafür wird mir das Diamanten-Stickersymbol in der Leiste angezeigt, jedoch nicht beim Neuanordnen der Sticker ...
LG
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:veganusarusflex schrieb:mad:Razieich habe zwar im Rahmen der Neuanordnung von Stickern die Möglichkeit, den Datumsstempel anders zu reihen, aber er wird mir trotzdem nicht in der Leiste mit den Stickern angezeigt.Dafür wird mir das Diamanten-Stickersymbol in der Leiste angezeigt, jedoch nicht beim Neuanordnen der Sticker ...LG
Das Problem hatte ich auch mal.
Geh mal in , Einstellungen / Apps , oben rechts auf die drei kleinen Punkte . Systemanwendungen anzeigen . Und lösche jeweils bei der App 360 Foto Editor , und Foto Editor , bei Speicher , den Catch und Speicher . teste danach ob dir das Menü nun korrekt angezeigt wird
Super, hat funktioniert! Vielen lieben Dank!
 
L: @veganusarusflex Super, dass L: @Inaktiver_Users Tipp geholfen hat. *:smiling-face:
 

Similar threads

U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
160
H
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
142
U
R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
474
D
K
Hallo zusammen, Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ... Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise vorinstalliert sind. Beim Bearbeiten eines Fotos kam ein Pop up " neue Version von Foto Editor verfügbar...
Antworten
7
Aufrufe
155
J
P
Hallo, Ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass ich meine Fotos nicht mehr bequem zuschneiden kann. Nachdem ich das Bild zugeschnitten habe und auf Speichern klicke, kommt diese Meldung. (siehe Bild) Sobald ich auf "Zulassen" klicke, wird das Bild jedoch nicht gespeichert, sondern bleibt im...
Antworten
4
Aufrufe
189
P
Zurück
Oben