Foto editor nicht zu finden!?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Foto editor nicht zu finden!? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ... Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kruemmelchi, 24. März 2018.

1. kruemmelchi
    kruemmelchi Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ...
    Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise vorinstalliert sind.
    Beim Bearbeiten eines Fotos kam ein Pop up " neue Version von Foto Editor verfügbar -aktualisieren?" Habe ich getan; der Galaxy Store öffnet sich und ich konnte anwählen .
    Nach dem Beenden konnte ich nicht öffnen klicken, es blieb grau.
    Wenn ich nun auf dem Handy suche, findet es nichts. Ebenso ergeht es mir mit der Wetter app.
    Was kann ich tun? Wo finde ich die vorinstallierte Apps
    Danke und Grüße
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

kruemmelchi, 24. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo kruemmelchi,
    hier kann ich Licht ins Dunkle bringen! *1f4a1.png*
    Den Foto-Editor findest du nicht als separate App. Er ist quasi in die Gallerie mit integriert und kann daher nicht extra geöffnet werden. Wenn du dort ein Bild öffnest und auf "Bearbeiten" tippst, dann wird dieses zur Bearbietung automatisch in den Foto-Editor importiert.
    Beim Wetter verhält es sich etwas anders. Aber ja, auch hierfür findest du keine extra App sondern ein Widget für deinen Homescreen.
    Schöne Grüße und noch viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy S7!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 27. März 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo kruemmelchi,
    hier kann ich Licht ins Dunkle bringen! *1f4a1.png*
    Den Foto-Editor findest du nicht als separate App. Er ist quasi in die Gallerie mit integriert und kann daher nicht extra geöffnet werden. Wenn du dort ein Bild öffnest und auf "Bearbeiten" tippst, dann wird dieses zur Bearbietung automatisch in den Foto-Editor importiert.
    Beim Wetter verhält es sich etwas anders. Aber ja, auch hierfür findest du keine extra App sondern ein Widget für deinen Homescreen.
    Schöne Grüße und noch viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy S7!

JudithH, 27. März 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Ich habe das als Lösung akzeptiert.

DavidB, 10. Juli 2018
  6. Lieder liefert der Eintrag von JudithH keine Antwort darauf, wie man das Problem lösen kann, wenn der in der Galerie integrierte Foto Editor beim Aufruf als "nicht vorhanden" angezeigt wird und "Herunterladen" nicht reagiert.

kermitdererste, 10. Januar 2020
  7. SinaR
    SinaR Guest
    Hallo L: @kermitdererste,
    wenn der Foto Editor als "nicht vorhanden" bezeichnet wird, dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service melden und lasse eine Fernwartung durchführen. So findet sich die Ursache am schnellsten. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Liebe Grüße

8. Vielen Dank, der Hinweis auf den Remote Service hat tadellos funktioniert!
    Und des Rätsels Lösung ist, dass man den integrierten Foto Editor nur herunterladen kann, wenn der Galaxy Store nicht deaktiviert ist (was bei mir der Fall war).
    *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

kermitdererste, 15. Januar 2020
  9. JunoK
    JunoK Guest

Schön, dass du es mit den Kollegen lösen konntest. *:eek:k-hand:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Foto editor nicht zu finden!? - Similar Threads - Foto editor

2. A52-Foto-Editor wird nicht aktualisiert

in Samsung Galaxy A Forum
    A52-Foto-Editor wird nicht aktualisiert: Hallo Zusammen, Ich habe ein A52s5G und meine Frau das A52 5G. Bei meinem Smartphone ist der neue Fotoeditor, mit Objekt-Radierer aktualisiert. Bei dem meiner Frau hat der Fotoeditor den...
  3. A52s 5G - Stil im Foto Editor nicht vorhanden

A52s 5G - Stil im Foto Editor nicht vorhanden: Hallo Im Foto Editor ist unter "Weitere Optionen" der Menüpukt "Stil" nicht vorhanden. Ist das beim A52s 5G nicht verfügbar? [ATTACH]   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7078919
  4. A52s 5G Foto-Editor hat Upgrade erhalten

A52s 5G Foto-Editor hat Upgrade erhalten: [ATTACH] [ATTACH] Das ist doch mal was erfreuliches, wenn mein A52s 5G etwas erhält, was bisher höherwertigen Geräten vorbehalten war. ;) Ich habe erst im Galaxy Store 2 Updates installiert...
  5. Fotos zuschneiden geht nicht mit Samsung Foto Editor

in Galaxy Note 10-Serie
    Fotos zuschneiden geht nicht mit Samsung Foto Editor: Hallo, Ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass ich meine Fotos nicht mehr bequem zuschneiden kann. Nachdem ich das Bild zugeschnitten habe und auf Speichern klicke, kommt diese Meldung....
  6. Foto-Editor App - Zeichnen Funktion ohne 100% Deckung

in Samsung Apps Forum
    Foto-Editor App - Zeichnen Funktion ohne 100% Deckung: Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist, verändert sich der gezeichnete Strich nachdem man den...
  7. Foto Editor App mit neuen Funktionen

in Samsung Apps Forum
    Foto Editor App mit neuen Funktionen: Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". [ATTACH]...
  8. Foto-Editor ohne Lasso in Galaxy Tab A7?

in Samsung Apps Forum
    Foto-Editor ohne Lasso in Galaxy Tab A7?: Hallo, irgendwie fehlt bei meinem Galaxy Tab A7 im Foto-Editor das Lasso-Tool zur automatischen Auswahl. Muss das so oder ist das was kaputt? Auf meinem Galaxy A51 nutze ich das Tool sehr gerne....
  9. Foto- Editor: Radierer für Objekte

Foto- Editor: Radierer für Objekte: Guten Tag Ihr Lieben, ich habe ein A52 5g und wollte wie es in der Anleitung ist aktivieren, aber leider finde ich da keinen Schieberegler den ich aktivieren kann .*1f625.png**1f625.png* [ATTACH]...