Samsung Galaxy s9plus neues Update: Fotomontage-Funktion

@Inaktiver_User schrieb:Einzige Unterschied ich hatte mit beiden am Beta Test , teilgenommen sie nicht.
Ich hatte auch an der Beta teilgenommen. Bei meinem Gerät war die Funktion vorhanden. Das Fehlen der Funktion dürfte also mit der Teilnahme an der Beta nichts zu tun haben.
Aber gut das du die Lösung gefunden hast.
Könnte man eigentlich auch so markieren. *:winking-face:
 
K
Kim
Hey,


Hi Mic243, ich glaub ich bin zu blöd das zu verstehen, kannst du das bitte normal erklären was ich da machen muss da ich irgendwie nur BHF verstehe wenn ich dein Text lese. Ich merke die Leute checken das sofort was du meinst nur ich bin noch irgendwie nicht ganz beinder Sache. Würde mich echt freuen wenn du mir da helfen könntest.
 

Similar threads

R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
475
D
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
A
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
132
K
H
Hallo brauche dringend eure Hilfe. Habe heute seit langer Zeit mal geschaut ob es ein Update gibt. Es gab eines. Ich habe es über Internet, meine Fritz box, aufgespielt, nun funktioniert das Touchpanel nicht mehr und wenn ich einschalte kommt Hello, dann Stop und dann erscheint die Uhrzeit...
Antworten
11
Aufrufe
119
J
C
Hallo ihr :) Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch. Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie...
Antworten
0
Aufrufe
378
C
Zurück
Oben