Tab S6 lite scannen geht seit Update nicht mehr

C
C.
New Member
21. April 2023
1
0
Hallo ihr :)

Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch.
Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie einstellen und das ganze als Foto speichern. Nicht als pdf, nicht irgendwelche tollen Sachen wie Texterkennung oder Übersetzen. Einfach nur das Foto. Das tolle war halt dass auch wenn ich ein Foto von der Seite gemacht habe, ich das Bild so einstellen konnte dass ich die Folie dann von frontal und gerade ausgerichtet speichern konnte.
Und ich kriege es jetzt einfach nicht mehr hin. Seit dem Update kann ich, wenn in der Kamera der Text erkannt wird und ich auf das gelbe Scannen-Symbol drücke, die gewünschten Kanten nicht mehr einstellen und ich verzweifle dabei, das ganze als Bild zu speichern. Ich finde einfach keine Option mehr dafür, es gibt nurnoch diese ganzen Zusatzfunktionen (Text erkennen, übersetzen usw.).
Kann mir jemand helfen? :(

Liebe Grüße!
Julia
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

C
Hallo, ich habe das von der Öffentlichkeit vergessene TAB S6 seit 2020 im Einsatz und es ist einfach ein super tablet. Ich finde allerdings kein Bericht, der sagt, dass das TAB S6 android 13 bekommt. Jediglich das günstigste lite Modell bekommt Android 13. Ist das Leben dieses Tollen Tablets...
Antworten
22
Aufrufe
978
C
M
Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn auf dem Samsung Tab S6 Lite eine Benutzer mit einem eingeschränkten Profil eingerichtet. Dies funktioniert auch ganz gut. Wie kann ich aber der Kamera die SD-Karte als Speicherort für die Bilder zuweisen. Während die Einstellung bei einem Admin...
Antworten
1
Aufrufe
133
N
B
Hallo, Seit dem letzten Update meines S6 lite habe ich eine miserable Standbyakkulaufzeit. Ich verliere selbst mit dem stärksten Energiesparmodus 10 %über Nacht. Haben andere das gleiche Problem? Sicherheitspatch ist von 01.März und das Update kam am Sonntag. VG, Blumi 3321054
Antworten
7
Aufrufe
170
B
P
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab blieb dabei der Bildschirm so lange eingeschaltet, nach 30 Min. Inaktivität wurde er dann ganz ausgeschaltet (Sperrbildschirm). Jetzt ist es so, dass...
Antworten
5
Aufrufe
250
K
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
793
B
Zurück
Oben