Paypal in Samsung wallet?

P
P.
User
Hallo

Weiss jemand ob es inzwischen möglich ist paypal oder eine Kreditkarte im samsung wallet zu hinterlegen oder muss man immer noch so eine virtuelle Karte beantragen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Letzteres ist korrekt. Wieso überhaupt jemand anderen Zugang zu deinem Konto gewähren für die Prüfung?
Nimm Google wallet, Paypal und Kreditkarten kein Problem *m:1f44d_1f3fb.png*
 
Bisher noch nicht in Deutschland möglich ... soll aber durchaus geprüft werden ob und wie man sowas einbinden könnte.
Aber in Deutschland dauert sowas allein schon wegen Genehmigungen etc. teils ewig
 

Similar threads

R
Hallo Wie kann ich PayPal in der Samsung Pay app hinterlegen?Kann leider nur die Samsung Pay Karte beantragen. 3225082
Antworten
7
Aufrufe
153
U
C
Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
Antworten
2
Aufrufe
129
H
H
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto nicht verknüpft werden kann. Sowohl über die PayPal app wie auch über die wallet app selber. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich hatte auch Cache und...
Antworten
30
Aufrufe
532
H
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
197
S
A
Ich wollte fragen ob andere ihr Paypal oder Bank account zur wallet hibzufügen können. So weit ich verstehe können die leute in der USA es problemlos Ich denke ich werde mein Handy mit SamFw auf USA ändern, sollte hoffentlich klappen 7681992
Antworten
6
Aufrufe
524
J
Zurück
Oben