Paypal

R
r.
User
Hallo Wie kann ich PayPal in der Samsung Pay app hinterlegen?Kann leider nur die Samsung Pay Karte beantragen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das geht gar nicht, in Deutschland gehen keine anderen Zahlungsarten. Auch keine anderen Kreditkarten. Hier geht nur die virtuelle Karte der Solaris Bank.
     
    Das ist die Systemkarte die zu Samsung Pay in Deutschland gehört. Das ist eine virtuelle Visa Karte. Ansonsten kann man bei uns in Deutschland da nichts hinterlegen.
     
    Danke dann ist Samsung Pay für mich nicht interessant und nicht brauchbar.
     
    Das entscheidet die Bank. Das hängt mit der Bonität zusammen ob man einen Verfügungsrahmen oder die Prepaid Variante bekommt.
     

    Similar threads

    E
    Kann man nicht bei Samsung Pay die Normale Bank oder Paypal angeben? Will mir nicht so eine Kostenlose VISA Karte holen. Hab mal in den Einstellungen bei Samsung Pay geschaut, wenn man sich da anmeldet. Da gibt es keine Auswahlmöglichkeit für andere Zahlungsarten... 2762991
    Antworten
    9
    Aufrufe
    146
    E
    L
    Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    139
    L
    I
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    I
    P
    Hallo Weiss jemand ob es inzwischen möglich ist paypal oder eine Kreditkarte im samsung wallet zu hinterlegen oder muss man immer noch so eine virtuelle Karte beantragen. 8432392
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    A
    L
    Interessant wäre zu wissen, ob Samsung Pay mit der Karte der Solaris Bank als Eintrag bei der Schufa landet? Also abseits von der Identitätsprüfung Einfluss auf den Score hat. Da gibt es ja tatsächlich Unterschiede: Die virtuelle Karte der VR-Banken bei Apple Pay kreiert bspw. einen Eintrag...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    488
    D
    Zurück
    Oben