Samsung Pay PayPal?

E
E.
User
Kann man nicht bei Samsung Pay die Normale Bank oder Paypal angeben? Will mir nicht so eine Kostenlose VISA Karte holen. Hab mal in den Einstellungen bei Samsung Pay geschaut, wenn man sich da anmeldet. Da gibt es keine Auswahlmöglichkeit für andere Zahlungsarten...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gibt nur die Visa-Karte, weil jegliche Zahlung von der Solaris-Bank abgewickelt wird, die sich dann per Bankeinzug das Geld von dir holt.
 
Ja kein Plan *:smiling-face: Na vielleicht machen sie es ja irgendwann noch.
 

Similar threads

R
Hallo Wie kann ich PayPal in der Samsung Pay app hinterlegen?Kann leider nur die Samsung Pay Karte beantragen. 3225082
Antworten
7
Aufrufe
148
U
L
Interessant wäre zu wissen, ob Samsung Pay mit der Karte der Solaris Bank als Eintrag bei der Schufa landet? Also abseits von der Identitätsprüfung Einfluss auf den Score hat. Da gibt es ja tatsächlich Unterschiede: Die virtuelle Karte der VR-Banken bei Apple Pay kreiert bspw. einen Eintrag...
Antworten
42
Aufrufe
488
D
L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
139
L
I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
Antworten
2
Aufrufe
140
I
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben