[Samsung Pay] Eintrag bei der Schufa

Hallo, würde es wegen der Schufa-Einträge nicht machen. Außerdem funktioniert es nicht bei Gemeinschaftskonten.
 
K
Kim
Hey,


@Schmelzi schrieb:ich habe das getestet und man muss dafür ein Kreditkarte bei der Solaris Bank beantragen. leider kann man die App momentan bei Google Play nicht herunterladen. ich haben mir aus dem Netz die APK dafür heruntergeladen. Bis jetzt kann ich leider nur sagen"Finger weg". vielleicht ändert sich ja noch was.
Das ist nicht korrekt.
1. Wird Samsung Pay mit deinem Online Konto verknüpft und du erhältst eine virtuelle Debitcard.
2. Ist Samsung Pay ganz normalüber den Playstore oder den Galaxy Store zu laden.
 
@SGE4Ever schrieb:Hallo, würde es wegen der Schufa-Einträge nicht machen. Außerdem funktioniert es nicht bei Gemeinschaftskonten.
Auch das ist so nicht richtig. Nur für die Nutzung von Splitpay gibt es einen Schufa-Eintrag. Nicht länger für die von Samsung Pay. Mit Gemeinschaftskonten funktioniert die App im Augenblick tatsächlich noch nicht.
 

Similar threads

S
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy. Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Antworten
5
Aufrufe
137
F
M
HiIch hatte vergangenes Jahr Samsung Pay ausprobiert, bin aber dann doch bei Google Pay geblieben. Also Karten gelöscht aus der App und dachte, es wäre erledigt. Dann habe ich mir letzte Woche mal eine Selbstauskunft der Schufa zukommen lassen, und gesehen, daß die Solaris Bank hier 6500 Euro...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
139
L
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
105
J
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben