Google Pay auf Watch 4 mit Paypal möglich?

I
I.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Pp ist doch, als zahlungsmethode bei Googlepay hinterlegt, vorrausgesetzt du nutzt schon Googlrpay und hast, dir schon ein konto eingericht :embrass: . Also, wenn du bei Gp auf der uhr sich mit deinem Konto anmeldest, soolte doch auch Pp dort als zahlungsmethode hinterlegt sein. Ich hoffe, ich habe da jetzt kein denkfehler :think:
 
Ich nutze Paypal bei Google Pay schon lange aber auf der Uhr geht es nicht.
 

Similar threads

R
Hallo Wie kann ich PayPal in der Samsung Pay app hinterlegen?Kann leider nur die Samsung Pay Karte beantragen. 3225082
Antworten
7
Aufrufe
139
U
E
Kann man nicht bei Samsung Pay die Normale Bank oder Paypal angeben? Will mir nicht so eine Kostenlose VISA Karte holen. Hab mal in den Einstellungen bei Samsung Pay geschaut, wenn man sich da anmeldet. Da gibt es keine Auswahlmöglichkeit für andere Zahlungsarten... 2762991
Antworten
9
Aufrufe
135
E
M
Hallo ich finde es echt schade das man samsung pay nicht mit einem gemeinschaftskonto oder mit einer Kreditkarte nutzen kann. Ich nutze google pay und kann es sogar mit paypal verknüpfen. Ihr solltet schnell eine Lösung fi den damit die samsung watch auch mit anderen Möglichkeiten außer des...
Antworten
7
Aufrufe
105
H
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
S
Ich hoffe, das richtige Unterforum ausgewählt zu haben. Ich möchte ein App-Abo abschließen und scheitere derzeit an der Zahlungsmethode.Praktisch wird mir Samsung Pay oder Kreditkarte angeboten. Weitere Zahlungsmethoden (PayPal oder so) sind nicht auswählbar.Von Samsung Pay erhalte ich ständig...
Antworten
17
Aufrufe
228
J
Zurück
Oben