S23+ Google wallet keine PayPal Verknüpfung

H
h.
User
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto nicht verknüpft werden kann.

1545340i66E274E307886CB1?v=v2.jpg


Sowohl über die PayPal app wie auch über die wallet app selber. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich hatte auch Cache und Daten gelöscht keine Änderung.

Hat noch jemand das Problem?

Bin auch schon mit dem PayPal Kundenservice im gange , da kommt aber nur das der Server das Handy ablehnt zwecks Sicherheit...


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Okay.

Versuche folgendes:

1. Lösche alles von Wallet
2. Öffne Play Store ( bzw über ein Browser dein Konto verwalten )

3. Geh auf das Konto der mit Wallet verwendet werden soll.

4. Schau dir die 2 Screenshots an.
5. Füge dort PayPal erst an.
6. Geh wieder zu Wallet und Versuch es noch einmal, müssten jetzt 2 Optionen dort sein.
1545470iDAF1FF0E991AA19E?v=v2.jpg


1545471i08858FFFDD5AB7D1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Doch in Deutschland schon auf meinem s22 plus ging es ja
 
Natürlich wird Paypal von Google Wallet unterstützt. Nur in Verbindung mit der Watch geht Paypal nicht
 
Kann mir ja nicht vorstellen das ich der einzige bin. Vielleicht könnte das ha mal einer testen
 
Hatte neulich erst gelesen, dass das mit Wallet nicht klappt.
Da wurden dann auch Möglichkeiten genannt Alternativen zu nutzen. Aber vielleicht ging es da dann tatsächlich um die Watch znd ich hab das überlesen
 
Hast du ein anderes Smartphone mit selben Account , bzw ein anderes Account der dein PayPal Account benutzt?

Sollte daß der Fall sein kannst du keine weitere Verknüpfung machen, was du machen kannst ist " PayPal einrichten " und das sollte dann gehen.
 
Mein altes Handy vorher.dort hatte ich aber alles entfernt bevor ich den werksreset gemacht habe
 
Habe es auch mit der Paypal app selber probiert geht auch nicht
 
Ich hatte genau das gleiche Problem, als ich letztes Jahr auf das S22 Ultra bin.
Auf PayPal und Google, sag ich dir jetzt schon, brauchst gar nicht hoffen.
Mittlerweile werden mir in der Wallet App 2 mal PayPal angezeigt. Mit dem einen lässt es sich nicht einrichten aber mit dem anderen.
 
Weil er sich ja auch auf die PayPal Seite verbindet in der App und dann kommt die selbe Fehlermeldung
 
Das gabe ich mir auch schon gedacht das die Hilfe da zu nix führt.. Aber weiß langsam nicht was ich noch selber machen kann. Ging es denn irgendwann bei dir oder was hast du getan?
 
Das es ein zweites mal auftauchte kam einfach und ich konnte es, einrichten. Hab von selbst nix gemacht hat aber auch Monate gedauert. Genauso wie ich Monate mit PayPal und Google in Kontakt war uns nix brachte.
 
Okay.

Versuche folgendes:

1. Lösche alles von Wallet
2. Öffne Play Store ( bzw über ein Browser dein Konto verwalten )

3. Geh auf das Konto der mit Wallet verwendet werden soll.

4. Schau dir die 2 Screenshots an.
5. Füge dort PayPal erst an.
6. Geh wieder zu Wallet und Versuch es noch einmal, müssten jetzt 2 Optionen dort sein.
1545470iDAF1FF0E991AA19E?v=v2.jpg


1545471i08858FFFDD5AB7D1?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die Bilder aber das habe ich garnicht zur Auswahl kann nur eine Kreditkarte hinzufügen
 

Similar threads

S
Hey Leute, Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt anstelle in der normalen Gallery fehlerhafte Bilddateien angezeigt. Die sind einfach nicht zu...
Antworten
0
Aufrufe
456
S
N
Auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich die Fehlermeldung, dass "beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten" ist - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw...
Antworten
44
Aufrufe
591
N
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
258
N
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
495
D
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
502
A
Zurück
Oben