Fehlerhafte Dateien in der Galerie

S
S.
New Member
27. Mai 2023
1
0
Hey Leute,

Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt anstelle in der normalen Gallery fehlerhafte Bilddateien angezeigt. Die sind einfach nicht zu löschen.
Habe mittlerweile alles versucht.

- Gallery stoppen erzwungen/ cache gelöscht / daten gelöscht

- das selbe mit der Kamera App, dem sicheren Ordner, Dateiexplorer

- im Recovery Menü den Cache gelöscht, Gerät mehrfach neu gestartet.

- die Bilder aus dem sicheren Ordner zurück in die Gallery verschoben und die "originalen" gelöscht.

- diverse Cleaning-Apps

- am PC Ordner gelöscht, dort werden mir diese defekten Dateien auch nicht angezeigt

Dennoch sind die Dateien weiterhin da und lassen sich einfach nicht entfernen.

Hat von euch einer schonmal das selbe Problem gehabt oder weiß wie ich diese Dateien entfernen kann?

Samsung S23 Ultra, neuste Firmware
 
Anhänge
  • Screenshot_20230526_231712_Gallery.jpg
    Screenshot_20230526_231712_Gallery.jpg
    99 KB · Aufrufe: 48
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Vor dem letzten Update konnte man in der Galerie die Ordner über das 3Punkte Menü ein- und ausblenden und so den Anzeigebildschirm der Galerie sozusagen gestalten. Nach dem letzten Update wurde ich gefragt, welche Ordner ich angezeigt haben will und ich habe die ausgewählt wie zuvor auch und...
Antworten
6
Aufrufe
244
N
J
Hallo, wenn ich meine Galerie öffne, werde ich ständig gefragt, ob ich eine gefundene .Nomedia Datei löschen möchte. Kann man diese Frage abstellen? Ich habe die .Nomedia Datei total bewusst in einige Ordner kopiert, weil ich einfach nicht möchte, dass diverse Bilder/Videos in meiner Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
176
B
S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
216
N
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
116
M
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
563
V
Zurück
Oben