Apps und Updates

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps und Updates in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Doofe frage Wie kann ich die samsung wallet app installieren falls sie schon offiziell verfügbar ist, Und wer das 2te juni Update installiert hat,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Luis1996, 8. Juni 2022.

1. Luis1996
    Luis1996 Guest

Apps und Updates

Doofe frage
    Wie kann ich die samsung wallet app installieren falls sie schon offiziell verfügbar ist,
    Und wer das 2te juni Update installiert hat, gibts dazu schon ein Feedback ob das Update was verbessert hat oder irgendwas verschlechtert ist?

via Samsung Community

Luis1996, 8. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Spölli
    Spölli Guest
    So schreibt Samsung es auf ihrer Seite:
    Um allen Samsung Pay App Nutzern ein reibungsloses Update zu ermöglichen, erfolgt der Samsung Wallet App Launch stufenweise. Das bedeutet, dass nach und nach ein zufällig ausgewählter Teil der Nutzer mit kompatiblen Samsung Galaxy Smartphones das Update durchführen kann. Bitte gedulde dich deshalb noch eine kurze Zeit, sollte dir das Update beim Öffnen der Samsung Pay App noch nicht angezeigt werden.
    Ab dem 24.06.2022 steht das Update allen Nutzern zur Verfügung.

Spölli, 10. Juni 2022
  4. Teminite
    Teminite Guest
    Richtig:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Teminite, 10. Juni 2022
Thema:

Apps und Updates

Die Seite wird geladen...
  1. Apps und Updates - Similar Threads - Apps Updates

2. Funktioniert repair Apps nach update auf Android 14 bei euch?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Funktioniert repair Apps nach update auf Android 14 bei euch?: Beim s23 ist das nämlich nicht der Fall.  8576745
  3. Repair Apps keine Funktion nach update auf Android 14

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Repair Apps keine Funktion nach update auf Android 14: Hey Leute, Bei wem ist nach dem Update auf Android 14 die repair Apps auch ohne Funktion? War in der beta Phase von Anfang an so und hatte die ganze Zeit bis jetzt ein komisches Gefühl.. Kann...
  4. Banken-Apps stürzen seit letztem Sicherheits-Update ab

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Banken-Apps stürzen seit letztem Sicherheits-Update ab: Moin allerseits, ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar...
  5. Was muss ich drücken um alle Apps richtig laufen zu lassen nach Software update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Was muss ich drücken um alle Apps richtig laufen zu lassen nach Software update: Hallo Leute ich hatte so eben den Software update gemacht. Was muß ich jetzt machen damit das ordentlich läuft, USB Kabel dann weiss ich nicht weiter 7612642
  6. Apps updaten: So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand! #AppUpdates #DigitalLife

in Support
    Apps updaten: So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand! #AppUpdates #DigitalLife: Ich gefühlt nie xD Hab irgendwie 70 die ich noch updaten muss lol https://www.gutefrage.net/frage/updatet-ihr-eure-apps
  7. Apps auf A52s nach Update nicht nutzbar: Probleme mit Aktivierung und Deaktivierung

in Support
    Apps auf A52s nach Update nicht nutzbar: Probleme mit Aktivierung und Deaktivierung: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem A52s: Seit dem letzten Update One UI 5.1 kann ich einige Apps nicht mehr öffnen. Es ist wirkt so, als ob ich einen Modi aktiviert hätte, wo gewählte...
  8. Wenn ich Apps updaten möchte, wird mir sehr oft die Fehlermeldung "App kann nicht...

in Support
    Wenn ich Apps updaten möchte, wird mir sehr oft die Fehlermeldung "App kann nicht...: Ich habe das Samsung galaxy a21s und nutze den play store....
  9. Galaxy S10 Update-Desaster: SIM-Karte weg, Samsung-Konto sperrt, Apps stürzen ab - Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 Update-Desaster: SIM-Karte weg, Samsung-Konto sperrt, Apps stürzen ab - Hilfe gesucht!: Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim...