Apps und Updates

L
L.
User
Doofe frage
Wie kann ich die samsung wallet app installieren falls sie schon offiziell verfügbar ist,
Und wer das 2te juni Update installiert hat, gibts dazu schon ein Feedback ob das Update was verbessert hat oder irgendwas verschlechtert ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So schreibt Samsung es auf ihrer Seite:
Um allen Samsung Pay App Nutzern ein reibungsloses Update zu ermöglichen, erfolgt der Samsung Wallet App Launch stufenweise. Das bedeutet, dass nach und nach ein zufällig ausgewählter Teil der Nutzer mit kompatiblen Samsung Galaxy Smartphones das Update durchführen kann. Bitte gedulde dich deshalb noch eine kurze Zeit, sollte dir das Update beim Öffnen der Samsung Pay App noch nicht angezeigt werden.
Ab dem 24.06.2022 steht das Update allen Nutzern zur Verfügung.
 
Richtig:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
306
P
C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
445
R
D
Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt. Komischerweise wurde mir dies NICHT über den Galaxy Store angeboten. Hatte das noch wer? Außerdem erhielt ich vor ein paar Tagen ein Update für die...
Antworten
2
Aufrufe
144
G
H
Ich habe gerade das OneUI 5 Update (O2 Branding) gemacht und wollte einige Einstellungen, besonders einiger Good Lock Apps anpassen. Die Apps funktionieren erwartungsgemäß in den bereits installierten Versionen nicht. Im Galaxy Store steht in den Beschreibungen, dass es bereits neue Versionen...
Antworten
8
Aufrufe
161
M
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
297
S
Zurück
Oben