Keine App Updates für OneUI 5

H
H.
User
Ich habe gerade das OneUI 5 Update (O2 Branding) gemacht und wollte einige Einstellungen, besonders einiger Good Lock Apps anpassen. Die Apps funktionieren erwartungsgemäß in den bereits installierten Versionen nicht. Im Galaxy Store steht in den Beschreibungen, dass es bereits neue Versionen gibt, die mir jedoch nicht angeboten werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Apps zB NavStar manuell zu installieren oder muss ich etwas anderes beachten? Der Galaxy Store selbst bietet mir auch kein Update an.
Grüße Holger
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das kommt nach und nach.2 gehen bei mir auch noch nicht wie zum Beispiel NavStar.
War bei den anderen Betas auch,dass manche Module etwas länger gebraucht haben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Store, alles löschen und neuinstallieren. Habe ich so gemacht bei den Modulen bei denen nix ging.
 
Danke, für die schnelle Antwort, leider funktioniert das nicht (NavStar). Habe ich als erstes probiert.
Ich habe noch weiter gesucht und werde das Gefühl nicht los, dass das Update noch gar nicht online ist, sondern bisher nur die aktualisierte Beschreibung.
Funktioniert bei Dir NavStar bzw. welches Modul funktioniert bei Dir, dann kann ich nachvollziehen ob es bei mir anders ist.
 
Lass Dir und allen App-Entwicklern doch noch ein wenig Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
 
Das kommt nach und nach.2 gehen bei mir auch noch nicht wie zum Beispiel NavStar.
War bei den anderen Betas auch,dass manche Module etwas länger gebraucht haben
 
Danke, habe es mir jetzt fast gedacht, ärgerlich nur, dass in der Beschreibung bereits die neue Version beschrieben ist, deshalb hat es mich so irritiert, wäre schlauer, die Beschreibung erst zu ändern, wenn das Update auch tatsächlich verfügbar ist.
 
Ja das stimmt wohl. Lockstar wurde bei mir jetzt auch aktualisiert
 
Ja, stimmt. Aber Lockstar öffnet trotzdem nicht. Obwohl laut App auf one ui 5 aktualisiert
 

Similar threads

T
Hallo, habe gerade das Update auf OneUI 5 mit Android 13 bei meinem Galaxy A12 Exynos bekommen und wüsste gerne wie ich da jetzt einen Wipe Cache durchführe, kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte dies jetzt bei meinem Galaxy A52s nicht gemacht gehabt da es ja dort die App Good Guardians gibt...
Antworten
10
Aufrufe
163
T
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
236
W
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
171
C
U
Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht. Die App ermöglicht diverse individuelle Anpassungen für die Kamera. Sie erweitert damit die Einstellungsoptionen der Kamera App mit interessanten Features...
Antworten
18
Aufrufe
201
U
N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
466
N
Zurück
Oben