OneUI-Update für das S21 FE?

W
W.
User
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um ein OneUI-Update handelt. Testet Samsung schon OneUI 6 für das S21 FE? Ich denke nicht. Denn neben der so sehnsüchtig erwarteten Beta für OneUi 6 wird oft eine andere Beta vergessen, die aktuell in Korea läuft, die Beta OneUI 5.1.1. Zurzeit soll die Beta auf Galaxy Z Fold4, Galaxy Z Flip4 und der Galaxy Tab S8 – Reihe laufen. Sie enthält auch einige spezielle Features für die faltbaren Geräte. Es gibt aber in einigen Berichten dazu Hinweise (z.B. hier: Samsung veröffentlicht OneUI 5.1.1 Beta: Was ist neu? | nextpit), dass das Update auch auf andere Geräte ausgerollt werden soll. Natürlich sind das wie immer nur Hinweise und Vermutungen, aber warum sollen Features wie „Anzeige der bis zu 4 zuletzt verwendete Apps in der Taskleiste“ oder dass die Meine-Dateien-App sich meldet, wenn der interne Speicher knapp wird, nicht auch auf Geräte ausgerollt werden, die nicht faltbar sind. Wir werden es sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.

Similar threads

W
Jetzt hat auch das S21 FE (SM-G990B2) das aktuelle Sicherheits-Update bekommen. 8210790
Antworten
11
Aufrufe
318
W
P
Moin Leute, vorab ich besitze kein Smartphone der S21 Serie und das hier ist auch keine Frage, nur reine Information! Ich wollte den S21 Userinnen und Usern nur mitteilen, dass ich kürzlich eine neue Beta Firmware auf denDBT Testservern der S21 Serie (nicht S21 FE) entdeckt habe. Die Buildnummer...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
W
Ich habe eben auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ein Update erhalten. Das ist aber, so wie es aussieht, ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist nach wie vor Februar 2023. 7096316
Antworten
1
Aufrufe
432
W
W
Falls es jemanden interessiert, heute Morgen ist das April-Update für das S21 FE (SM-G990B2) bei mir angekommen. 7347003
Antworten
1
Aufrufe
473
W
B
Wie lange bekommt das Handy noch Updates? Ist Android 14 / OneUI 6 noch dabei? https://www.gutefrage.net/frage/welche-android-version-hat-das-s21-fe
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
Zurück
Oben