Update S21 FE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update S21 FE in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe eben auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ein Update erhalten. Das ist aber, so wie es aussieht, ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist nach... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von WernerM, 11. März 2023.

1. WernerM
    WernerM Guest

Update S21 FE

Ich habe eben auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ein Update erhalten. Das ist aber, so wie es aussieht, ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist nach wie vor Februar 2023.

1567369i7D43EC29C857A241?v=v2.jpg

:)

WernerM, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Das hatte ich gestern schon bekommen :great:

Samurai007, 11. März 2023
Thema:

Update S21 FE

Die Seite wird geladen...
  1. Update S21 FE - Similar Threads - Update S21

2. S21 Ultra Flickering und Display Glitches/Fehler seit neustem Update?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Flickering und Display Glitches/Fehler seit neustem Update?: Hallo zusammen, seit neuestem bemerke ich, wie mein S21 Ultra nach 1 - 2 Tagen Nutzung (ohne Neustart), anfängt zu "flackern", sobald man die Benachrichtigungsleiste oder aber Seitenpanele...
  3. Update Samsung S21 FE

Update Samsung S21 FE: [ATTACH] [ATTACH] 6844918
  4. Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update

Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update: Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch...
  5. S21 Ultra - Januar-Update fehlgeschlagen

S21 Ultra - Januar-Update fehlgeschlagen: Hallo, ich mach mal einen eigenen Thread für mein Problem auf. Seit einer Stunde versuche ich, das Januar-Update zu installieren. Auch dazwischen schon WPC und Repair Apps gemacht - keine...
  6. S21 Ultra: Schlecht Kamera Leistung nach Android 13 Update

S21 Ultra: Schlecht Kamera Leistung nach Android 13 Update: Nach dem Android 13 Update das Kamera Qualität ist sehr schlecht geworden, bzw. Die Nachtmodus. Das Ähnliches Problem habe ich auch mit S20 Ultra. 6600958
  7. S21 Ultra kein Update ?

S21 Ultra kein Update ?: Hallo liebe Community,es ist schon Dezember und warte immernoch auf ein Update von Samsung. Letzte Sicherheitsebene ist Oktober und One Ui 5 hab ich auch noch nicht. Was soll icht tun oder ist das...
  8. Kalender auf S21 5g Update geändert

Kalender auf S21 5g Update geändert: Ich habe ein S21 5g. Ich habe 4 wöchentliche Termine in dem bereits auf dem Telefon installierten Kalender eingestellt. Seit dem letzten Update haben sich meine Kalendertermine auf monatlich...
  9. S21 Ultra Fokusfehler Hauptkamera seit Android 13 Update

S21 Ultra Fokusfehler Hauptkamera seit Android 13 Update: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 habe ich das Problem, dass sich die Hauptkamera nicht fokussieren lässt. Objekte im Nahbereich sind immer Scharf, in der Ferne sind alle Objekte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden