Noch kein Update auf UI 6 erhalten

B
B.
User
Kann mir jemand erklären wieso ich auf meinem S21 FE 5G (SM-G990B2-DS) noch kein Update erhalten habe? 
Ist der Rollout nicht schon abgeschlossen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist kein deutsches Modell, deshalb bekommst Du hier kein Update OTA. Probiere einmal über Smartswitch am PC das Update zu bekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Poste bitte einmal von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen von der Softwareversion des Diensteanbieters einen Screenshot.
 
Bitteschön
true?v=v2.jpg
 
Das ist kein deutsches Modell, deshalb bekommst Du hier kein Update OTA. Probiere einmal über Smartswitch am PC das Update zu bekommen.
 
Ah ok, war mir nicht bewusst. Dann versuche ich es auf diesem Wege.
Vielen Dank für die Info.
 
Das ist ein polnisches Smartphone, das kann man am PLS erkennen.
 
Wenn mal ein neues samsung kaufst denn achte am besten drauf das da zum schluss eux steht denn das sind geräte für Deutschland da bekommst die updates denn ganz normal
 
Ja, das behalte ich im Hinterkopf.

Habe auch gerade mein Gerät mit dem PC über Smartswitch verbunden. Hat mich sofort nach dem Update gefragt.
Lade es gerade herunter *m:1f600.png*
 
Richtig, das erste Update ist fertig. Habe jetzt Android 13 mit UI 5 auf dem Gerät.
Jetzt lade ich erst UI6 herunter. 
 

Similar threads

W
Ich habe eben auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ein Update erhalten. Das ist aber, so wie es aussieht, ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist nach wie vor Februar 2023. 7096316
Antworten
1
Aufrufe
428
W
W
Jetzt hat auch das S21 FE (SM-G990B2) das aktuelle Sicherheits-Update bekommen. 8210790
Antworten
11
Aufrufe
309
W
W
Falls es jemanden interessiert, heute Morgen ist das April-Update für das S21 FE (SM-G990B2) bei mir angekommen. 7347003
Antworten
1
Aufrufe
467
W
T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
365
T
W
Hallo zusammen, ich komme mal mit einem "Luxusproblem". Auf meinen früheren Smartphones konnte ich Menü Software-Update unter 'Letzte Aktualisierung" immer Informationen zum letzten Update finden. Nun habe ich seit Oktober das S21 FE 5G in der Version SM-G990B2. Hier ist der Punkt auch...
Antworten
12
Aufrufe
258
W
Zurück
Oben