Anzeige Letzte Aktualisierung

W
W.
User
Hallo zusammen, ich komme mal mit einem "Luxusproblem". Auf meinen früheren Smartphones konnte ich Menü Software-Update unter 'Letzte Aktualisierung" immer Informationen zum letzten Update finden. Nun habe ich seit Oktober das S21 FE 5G in der Version SM-G990B2. Hier ist der Punkt auch vorhanden, aber ausgegraut. Die bekannten Reinigungsmittel haben ich alle genutzt. Geändert hat sich aber nichts. Handelt es sich hier um einen Einzelfall oder ist das für dieses Gerät normal?
1437186i298C9E3B59149CB9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du es nicht über Smart Switch heruntergeladen?
Da war doch eine Meldung von Dir wegen dem Update und ein paar Minuten weiter war es hier offiziell.
Lass ihn mal suchen, was passiert dann?
 
Ja, hatte. Das "Problem" besteht aber schon seit ich das Gerät habe, und es hatte sich auch nicht geändert, nachdem ich das erste Sicherheitsupdate OTA geladen hatte. Ich hatte dann noch das OneUI-Update abgewartet. Aber es hat sich nichts geändert.
 
Seit dem letzten SmartSwitch Update bei S22 Ultra wird da auch nichts angezeigt. Ist aber normal. Kommt beim nächsten OTA zurück. :cool: :great:
 
Also bei meinem S21 FE (SM-G990B) wird es angezeigt und war bis dato noch nie ausgegraut. SM-G990B2 ist doch die Enterprise Edition oder?
 
Nein, es ist keine Enterprise Edition. Das Gerät hat eine etwas geänderte Hardware und kam im Sommer/Herbst 2022 auf den Markt. Es gibt das Gerät auch als Enterprise Edition, das hier ist es aber nicht.
 
Ich danke allen Userinnen und Usern, die hier mit Tipps und Informationen zur Stelle waren. Ich werde das nächste Update abwarten, und dann sehe ich weiter.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
368
T
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
221
W
L
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 bzw. OneUI 6 habe ich mit meinem S21 FE Probleme mit dem Always on Display. Ich habe es seit Ewigkeiten auf der Einstellung "Zum Anzeigen tippen", sodass es sich nur durch einen Tipp aufs Display aktivieren werden sollte. Seit dem Update aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
293
O
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
194
T
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy tab 4 230t von einem Bekannten bekommen weil mein altes Tablette kaputt gegangen ist. Das Samsung tab wurde laut Aussage das letzte Mal benutzt vor 4 Jahren, und wurde vor 8 Jahren neu gekauft. Das Gerät läuft einwandfrei ohne ruckler oder irgendwelche abstütze...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben