Was tun bei Rucklern und Problemen nach A13/ OneUi 5 Update

Ja, wenn der Risk nicht wäre :rofl: :rofl: , ja das stimmt, man was wäre ich glücklich, wenn man diese Updates auslassen könnte und nur die Sicherheitspatches nehmen könnte*1f917.png*
 
K
Kim
Hey,


Quick share nutze ich auch*1f917.png*, dann wird erst mal gewartet, solange es geht
 
Also bei mir geht Quickshare .Gerade getestet aufs Note 10 lite - und umgekehrt gehts auch
 
In einem anderen Thread wurde dir erklärt woran das liegt: du hast das S21 FE. Das wird zwar diesen Monat auch noch das Update erhalten, aber eben nicht heute.
 
Hervorragender und leicht verständlicher Beitrag, der sicherlich vielen Usern helfen wird. Kann das beschriebene Vorgehen aus eigener Erfahrung heraus nur empfehlen. Mein S22 Ultra läuft absolut problemlos. :nice::nice: :)
 
Dann muss ich mich verlesen haben. Wenn du ein S21 hast, dann kann es sein, dass du ein Gerät mit Branding (Telekom/Vodafone/O2) haben könntest. Bei denen kommen Updates meist 2-4 Wochen später.
 
Da gab es vor kurzem das Update. Versuch mal es manuell anzustoßen. Bei mir kam das Update am Samstag über den Galaxy Store.
Das wäre die Version des Update.
1400152i02686BFE830AF96F?v=v2.jpg

1400167iE6575F6D198A857A?v=v2.jpg
 
Habe Deinen Beitrag mal als Lesezeichen gespeichert und werde bei diesbezüglichen Anfragen darauf hinweisen. :great: :great: :cool:
 
Ich habe getan*1f648.png* :rofl: , naja früher oder später muss man ja*1f917.png*, aber alles im grünen Bereich*1f917.png*, diesen guardian habe ich auch mal installiert, schaden kanns ja nichts*1f917.png*. Dank dir für den Tipp :great: :great:
 
Kam gestern Abend automatisch das Update. Jetzt läuft wieder alles. Danke dir*1f604.png*
 
Das hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Und Vielen Dank für diesen Beitrag :falthand:
 
Hat jemand Probleme mit geteilten Bildschirm? Bei mir wird bei manchen Apps automatisch gleich der geteilte Bildschirm gezeigt..
 
Hallo gute tag seid dem Android 13 one ui 5.0 funktioniert Bluetooth nicht auch die Tipps hab mir nicht geholfen
1407442iAB759F56E4EFF706?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo, hab seit dem Update auf Android 13 mit One UI 5 Ruckler beim Scrollen in Apps und auch im System. Apps öffnen und schließen auch immee verzögert. Habe davor auch immer Animationseffekte ausgeschaltet gehabt, weil dadurch alles schneller war. Wipe cache patrition und repair apps hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
314
M
T
Hallo, habe gerade das Update auf OneUI 5 mit Android 13 bei meinem Galaxy A12 Exynos bekommen und wüsste gerne wie ich da jetzt einen Wipe Cache durchführe, kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte dies jetzt bei meinem Galaxy A52s nicht gemacht gehabt da es ja dort die App Good Guardians gibt...
Antworten
10
Aufrufe
154
T
K
Hat jemand eine Ahnung wann ca das November update für die s22 Reihe kommt mich nerven die ruckler bei mein S22+ seit dem one ui 5 update da Good guardians, wipe Cache, repair Apps und werkzustand nichts gebracht haben hoffe ich auf ein Update das dies fixt. Danke im voraus Mfg Benny 6402183
Antworten
6
Aufrufe
137
J
F
Sie hat ein S21 und erst kürzlich das Update auf OneUI 5.1 erhalten. Nach dem Update geht Plötzlich der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Auch beim Regestrieren eines neuen Abdrucks, bricht der Prozess nach dem Auflegen des fingers auf das Display circa bei ⅔ des umliegenden Fortschrittbalkens...
Antworten
12
Aufrufe
252
F
U
Hallo, Ich wollte gerade über meinem S21 in Samsung Members rein gehen und in einem Beitrag antworten, da schloss sich die App und da kam folgende Meldung: Ich habe zuvor noch einen Wipe Cache und auch Repair Apps gemacht und nachdem er fertig war, wollte ich den Galaxy Store aufmachen und dann...
Antworten
17
Aufrufe
195
O
Zurück
Oben