Google Wallet / Google Pay - Ihr Gerät erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen - Galaxy ...

Kann seit dem September Update nicht mehr mit meinem s22 plus kontaktlos bezahlen. Mehrmals alles deinstalliert und wieder installiert. geht immer noch nichts. Alle Anforderungen sind erfüllt. Was soll das?
 
K
Kim
Hey,


Ich bin seit ein paar Tagen in den USA und seit gestern funktioniert es plötzlich wieder. Fehlermeldung ist weg und bezahlen konnte ich auch. Ich habe aber kein Update installiert oder sonst irgendwas am Gerät geändert /umgestellt.
 
Was willst du uns damit sagen ?
Sollen Leute, die Google Pay benutzen wollen, sich Geräte anderer Hersteller kaufen ???
 

Similar threads

D
Hallo, vorab ich habe keine Beta installiert. Seit dem 22.09 geht keine Bezahlung mehr per Google Wallet App. Laut Wallet erfüllt das Gerät nicht die Sicherheitsanforderungen. Es hat aber Monate funktioniert. Ich habe den Dual Messenger aktiviert am 22.09. abends. Das habe ich jetzt aber wieder...
Antworten
7
Aufrufe
175
C
M
Hallo, Seit Update auf Adroid V12, UI 4.1 Gerät: S10e Problem: Zahlung mit google Wallet nicht mehr möglich Meldung: Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen wurden ergebnislos durchgeführt. Wie/wann werden die Probleme mit Wallet durch SW-Update...
Antworten
4
Aufrufe
155
M
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
184
A
M
Hey zusammen, bis gestern konnte ich ohne Probleme mit meinem Flip 4 und Google Pay via nfc bezahlen, seit heute bekomme ich die Meldung dass mein Handy die Sicherheitssicherheitsanforderungen nicht erfülle.. habe alles durchgecheckt, alles auf dem aktuellsten Stand und die Play protect...
Antworten
0
Aufrufe
223
M
V
Seit den update von Google pay zu Google wallet gehen meine Kreditkarten nicht mehr. Es kommt nur immer "Ihr Smartphone erfüllt nicht die sicherheitsrichtlinien" oder so in der Art. Weder gerootet noch andere apps installiert. Kann das am android Update liegen? Oder woran kann das liegen? 5849360
Antworten
4
Aufrufe
179
V
Zurück
Oben