S10e erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen (Wallet)

M
M.
User
Hallo, Seit Update auf Adroid V12, UI 4.1 Gerät: S10e Problem: Zahlung mit google Wallet nicht mehr möglich Meldung: Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen.
Alle vorgeschlagenen Maßnahmen wurden ergebnislos durchgeführt.
Wie/wann werden die Probleme mit Wallet durch SW-Update behoben?
Hat jemand eine Lösung?
Danke für Feedback.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, also ich habe ein S10e und keine Probleme mit Google Wallet.
Kann also nur berichten, dass es eigentlich funktionieren sollte.
Hatte damit auch noch keine Probleme.
 
Darauf würde ich Google ansprechen.
Im Google Play Store die App aufrufen.
Dort wird auch aufgeführt, wen man bei Problemen ansprechen kann.
 
Ist der aktuellste Sicherheitspatch installier?
Auf welchem Stand ist der Sicherheitspatch bei dir?
Ist Wallet aktuell?
Ist das Google Play Systemupdate aktuell?
 
Keine Ahnung, habe kein S10E.
Nur als Idee: Falls alles nicht mehr geht evtl. eine etwas ältere Google Wallet App Version aus der Zeit installieren als es noch ging?
(Apk mirror u.a.).
 

Similar threads

C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
441
R
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
J
Es besteht nach dem Update auf Android 13 und ONE UI 5 mit dem S22 Ultra keine Möglichkeit Google Pay (Wallet) ans Laufen zu bringen! Vor dem Update lief GPAY ohne Probleme. Handy ist nicht gerootet und Entwicklermodus ist aus. Ich nehme nicht an den Beta Testmodus teil. Folgende...
Antworten
14
Aufrufe
142
A
Y
Hi! Seit längerer Zeit, kann nicht sagen seit wann genau, aber möchte meinen schon vor dem Android 11 Update (hatte da die Hoffnung dass es dadurch behoben wird), löst meine Kamera total verzögert aus. Wenn ich die Kerma öffne und direkt ein Foto machen möchte, auf den Auslöser gehe, passiert...
Antworten
2
Aufrufe
145
G
Zurück
Oben