S10e Kamera löst verzögert aus

Y
y.
User
Hi!
Seit längerer Zeit, kann nicht sagen seit wann genau, aber möchte meinen schon vor dem Android 11 Update (hatte da die Hoffnung dass es dadurch behoben wird), löst meine Kamera total verzögert aus. Wenn ich die Kerma öffne und direkt ein Foto machen möchte, auf den Auslöser gehe, passiert gut 5 Sekunden gar nix. Wenn ich Glück habe taucht dann doch noch ein Foto in der Galerie auf, aber meistens ist der Moment vorbei und das Motiv verloren weil nicht auslöst.
Habe eben das Sicherheitspatch vom 1. April aufgespielt, One UI 3.1, Android 11. Meine Einstellungen habe ich in der Kamera nie geändert, kein Beauty Modus, Bewegungsaufnahme ist aktiviert - schon immer und bevor die Kamera so langsam wurde ging es mit den selben Einstellungen ohne Probleme sofort. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Hast du mal versucht die Kamera App zurückzusetzen.
Auf die App und halten, dann auf das kleine i ,Speicher suchen dort Cache und Daten löschen.
 
1. Setze mal die Kamera zurück
- gehe dazu in die Einstellungen, dann Apps, dann Kamera suchen, dann auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
2. Schau die mal den Portrait Modus an
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben