Flip 4 erfüllt nicht Sicherheitsanforderungen für Google Pay?

M
m.
User
Hey zusammen, bis gestern konnte ich ohne Probleme mit meinem Flip 4 und Google Pay via nfc bezahlen, seit heute bekomme ich die Meldung dass mein Handy die Sicherheitssicherheitsanforderungen nicht erfülle.. habe alles durchgecheckt, alles auf dem aktuellsten Stand und die Play protect Zertifizierung ist auch vorhanden.

Hat jemand ebenfalls das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
450
R
S
Hallo Zusammen, ich habe heute mal eine generelle Frage zum Flip 4. Habe meine Bespoke Edition gestern erhalten. Hatte vorher ein S20 5G und habe immer Google Pay genutzt. Ab einem bestimmten Wert muss die Zahlung per Pin oder Fingerabdruck freigegeben werden. Jetzt meine Frage, muss ich bei...
Antworten
11
Aufrufe
391
S
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
116
H
J
Hallo, ich darf mich seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Z Flip 3 nennen. Bisher bin ich sehr zufrieden, aber als ich Samsung Pay einrichten wollte, wird mir angezeigt, daß Gerät sei nicht kompatibel. Im Samsung Store gibt es sofort einen Fehlercode, über den Playstore komme ich an die...
Antworten
14
Aufrufe
119
J
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben