Bezahlen mit Z Flip 4

S
S.
User
Hallo Zusammen, ich habe heute mal eine generelle Frage zum Flip 4. Habe meine Bespoke Edition gestern erhalten. Hatte vorher ein S20 5G und habe immer Google Pay genutzt. Ab einem bestimmten Wert muss die Zahlung per Pin oder Fingerabdruck freigegeben werden. Jetzt meine Frage, muss ich bei jeder Zahlung das Telefon aufklappen oder funktioniert die Zahlung auch im zugeklappten Zustand. Habe leider bisher nichts so richtig darüber gefunden.
Vielen Dank und einen schönen Samstag

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde es einfach bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.
 
Bei mir hat das bezahlen im zugeklappten Zustand funktioniert.
 
Bei meinem fold 3 funktioniert das nur im zugeklappten Zustand... im aufgeklappt Zustand steht da, dass ich das Telefon zuklappen soll...
 
Huhu ich hab mein Samsung Galaxy z flip 4 bekommen weiß aber nicht wie ich das einrichten muss damit ich mobiles bezahlen kann . Was braucht man alles dazu ? Kann mir einer vielleicht bitte helfen ?
 
Hallo, das kommt darauf an, ob Du Google Wallet nutzen möchtest oder Samsung Pay. Beim letzteren kann ich leider nichts sagen, bei Google Wallet musst Du nachschauen, ob Dein Kreditinstitut dabei ist, wenn ja einfach die Kreditkarte hinzufügen und los kann es gehen. Es ist eigentlich selbsterklärend. Beste Grüße und einen schönen Tag
 
Also bei Google Wallet funktionieren fast ausschließlich Kreditkarten. Ansonsten musst Du Samsung Pay einrichten. Da muss man ein separates Bankkonto aufmachen. Aber da würde ich an Deiner Stelle bei Samsung auf der Hilfeseite mal nachschauen.
 
Soweit ich das sehe funktioniert Google Wallet fast ausschließlich nur mit Kreditkarten. Ansonsten musst Du Dich mit Samsung Pay beschäftigen. Dort arbeitet Samsung direkt mit einer Bank zusammen. Musst vielleicht mal auf der Samsung Hilfeseite nachschauen. Kann ich Dir leider nicht mehr zu mitteilen.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe mein Z Flip 4 vor etwa 2 Monaten erhalten, nachdem ich von der Note 10+ aufgerüstet hatte. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der kleine Gummipuffer unten rechts am Rahmen/Bildschirm herausgefallen ist, so dass das Telefon jetzt ein klirrendes Geräusch macht, wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
148
B
A
Mit bis zu wie viel Watt darf/sollte man das Samsung Galaxy Z Flip 4 laden? Ich finde nirgends Infos darüber. https://www.gutefrage.net/frage/mit-wie-viel-watt-galaxy-z-flip-4-laden
Antworten
0
Aufrufe
185
A
9
Hallo an alle. Kürzlich hab ich mir das Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft und auf der Samsung Website noch 1 zusätzliches Jahr Samsung Care+ dazubestellt. Folgendes ist geschehen: Im Fitnessstudio ist mir das Flip eingeklappt mit der Kameraseite auf den harten Boden gefallen. Ich machte mir nix...
Antworten
9
Aufrufe
2K
9
W
Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage. Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen...
Antworten
6
Aufrufe
290
N
A
Hallo Ich habe mir ein z flip 4 gekauft (gebraucht ohne Garantie) und jetzt lese ist immer mehr darüber das es plötzlich in der mitte kaputt geht Ist das wirklich so schlimm oder nur bei dem z flip 3 so? Kann man es auf lange Zeit benutzten? Sollte ich lieber wieder verkaufen und wechseln? Die...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben