Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, kann man die Navigationsleiste "Zurück, Home, Alle Apps" auch InGame dauerhaft anzeigen lassen? Ich muss immer die Navi-Leiste durch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von HipaaHippo, 4. Juni 2022.

  1. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest

    Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen


    Hey zusammen,
    kann man die Navigationsleiste "Zurück, Home, Alle Apps" auch InGame dauerhaft anzeigen lassen?
    Ich muss immer die Navi-Leiste durch wischen einblenden, wenn ich zurück möchte. Die InGame Einstellungen von dem Game sind... naja sehr Bescheiden. Daher die Frage.
    Wäre echt cool, wenn das ginge....
    Viele Grüße,
    Hippo

    via Samsung Community
     
    HipaaHippo, 4. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    So direkt kann ich dir die Frage nicht beantworten, schau mal ob Samsungs eigene App GoodLock aus dem Samsung Store für dein Gerät verfügbar ist und eine Passende Option dafür bietet.
    Damit lässt sich im UI ja eine Ganze Menge Anpassen was über die Einstellungen nicht möglich ist.
     
    FloS22Ultra, 6. Juni 2022
    #2
  4. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest
    Hey, danke für die Hilfe - leider habe ich aber unter GoodLock nichts gefunden was helfen konnte... aber vielleicht hab ich auch an den falschen stellen gesucht. Wenn jemannd noch eine Idee hat, gerne her damit *:smiling-face:
     
    HipaaHippo, 7. Juni 2022
    #3
  5. the-x-pack
    the-x-pack Guest

    Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen

    Hallo,
    die Gestensteuerung funktioniert auch in Spielen. Ich weiß natürlich nicht, ob du die bewusst nicht verwendest, aber einen Versuch wäre es wert. Hier ist nur zu beachten, dass die Gestensteuerung unabhängig von der Lage des Smartphones ist, d.h. wenn du im Landscape-Modus spielst (eigentlich Standard), dann bleibt die Zurück-Geste auf der nun rechten / linken Bildschirmseite. Schließen der App bzw. Home bliebt immer unten.
     
    the-x-pack, 9. Juni 2022
    #4
  6. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest
    Hey L: @the-x-pack
    danke für die Antwort, aber das war ja nicht mein Problem - Die Gestensteuerung funks problemlos, ich meinte aber halt, dass die Navi-Leiste nach 1 Sekunde verschwindet. Der Sinn dahinter für die Entwickler war bestimmt "Woooow, man kann nun das gaaanze Game sehen" - woooow man muss immer die Navi-Leiste wieder "einwischen" damit man zurück kann, oder nutzt die InGame Programmierten "x" oder zurück buttons, die überall auf dem Bildschirm verstreut sind, da es in jedem Untermenü und in jedem Game anders ist.. woooow - so ein Müll meiner meinung... ich dachte in Zukunft wird mehr Optimiert und Automatisiert, aber hier hat man wieder richtig weit gedacht und 10x zurück gegangen.. daher will ich ingame auch meine Navi perma eingeblendet lassen, damit ich schnell und vor allem UNkompliziert zocken kann
     
    HipaaHippo, 10. Juni 2022
    #5
Thema:

Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen - Similar Threads - Navigationsleiste dauerhaft angezeigt

  2. Navigationsleiste

    in Smartphones
    Navigationsleiste: Seit den letzten Update vom 24.11.19 kann ich auf meinem Note 8 den Navigationstyp nicht mehr ändern. Die Navigationsleiste wird ständig angezeigt und in den Einstellungen gibt es die Option...
  3. Navigationsleiste

    in Galaxy S9 Serie
    Navigationsleiste: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen? Seit mein Handy Update auf pie gemacht hat bekomme ich die scheiß leiste nicht mehr aus den Spielen raus, habe alles versucht auch die Gesten funktioniert...
  4. In Spielen werden Anrufe nur als mini Dialog angezeigt

    in Galaxy Note 10-Serie
    In Spielen werden Anrufe nur als mini Dialog angezeigt: Moin, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Auf meinem Note 10 plus habe ich eingestellt, dass Anrufe "fullscreen" angezeigt werden sollen. Leider ist es so, dass wenn ich in...
  5. NFC für Samsung Pay dauerhaft aktiviert lassen?

    in Samsung Apps Forum
    NFC für Samsung Pay dauerhaft aktiviert lassen?: Hallo, Könnt Ihr mir sagen, wenn ich Samsung Pay benutze, immer das NFC eingeschaltet lassen muss? Oder kann ich es immer wieder einschalten, wenn ich es auch bezahle. Danke euch schonmal! Lg...
  6. Navigationsleiste bei Spielen plötzlich weg

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Navigationsleiste bei Spielen plötzlich weg: Hallo Zusammen, ich kann gar nicht genau sagen, seit wann die Navigationsleiste bei Spielen immer verschwindet. Früher gab es mal die Möglichkeit sie immer eingeblendet zu lassen. Ich habe den...
  7. Navigationsleiste dauerhaft anzeigen - S10

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Navigationsleiste dauerhaft anzeigen - S10: Wie kann ich beim Galaxy S10 meine Navigationsleiste fixieren / dauerhaft anzeigen lassen? Vei älteren Handys war meine Home- oder Zurück-Taste immer da und nun muss ich sie erst mal in den...
  8. App-Icon eines Spiels wird auf der Startseite nicht angezeigt

    in Samsung Galaxy A Forum
    App-Icon eines Spiels wird auf der Startseite nicht angezeigt: Hallo, kann mir jemand sagen,wie ich bei meinem Samsung Galaxie A22 5G eine App wieder zum Anzeigen auf dem Startbildschirm bekomme? Ich habe schon einiges ohne Erfolg probiert! Für Eure Hilfe...
  9. Spiele lassen sich nicht normal minimieren

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Spiele lassen sich nicht normal minimieren: Heyho Ich habe ein Problem, wenn ich ein Spiel spiele konnte ich immer das Spiel über den home Button minimieren.. die Navigationsleiste war auch immer ausgeblendet. Das Problem bestand bei...

Users found this page by searching for:

  1. android.13.navgationsleiste immer.anzeugen