Navigationsleiste in Spielen dauerhaft angezeigt lassen

H
H.
User
Hey zusammen,
kann man die Navigationsleiste "Zurück, Home, Alle Apps" auch InGame dauerhaft anzeigen lassen?
Ich muss immer die Navi-Leiste durch wischen einblenden, wenn ich zurück möchte. Die InGame Einstellungen von dem Game sind... naja sehr Bescheiden. Daher die Frage.
Wäre echt cool, wenn das ginge....
Viele Grüße,
Hippo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So direkt kann ich dir die Frage nicht beantworten, schau mal ob Samsungs eigene App GoodLock aus dem Samsung Store für dein Gerät verfügbar ist und eine Passende Option dafür bietet.
Damit lässt sich im UI ja eine Ganze Menge Anpassen was über die Einstellungen nicht möglich ist.
 
Hey, danke für die Hilfe - leider habe ich aber unter GoodLock nichts gefunden was helfen konnte... aber vielleicht hab ich auch an den falschen stellen gesucht. Wenn jemannd noch eine Idee hat, gerne her damit *:smiling-face:
 
Hallo,
die Gestensteuerung funktioniert auch in Spielen. Ich weiß natürlich nicht, ob du die bewusst nicht verwendest, aber einen Versuch wäre es wert. Hier ist nur zu beachten, dass die Gestensteuerung unabhängig von der Lage des Smartphones ist, d.h. wenn du im Landscape-Modus spielst (eigentlich Standard), dann bleibt die Zurück-Geste auf der nun rechten / linken Bildschirmseite. Schließen der App bzw. Home bliebt immer unten.
 
Hey L: @the-x-pack
danke für die Antwort, aber das war ja nicht mein Problem - Die Gestensteuerung funks problemlos, ich meinte aber halt, dass die Navi-Leiste nach 1 Sekunde verschwindet. Der Sinn dahinter für die Entwickler war bestimmt "Woooow, man kann nun das gaaanze Game sehen" - woooow man muss immer die Navi-Leiste wieder "einwischen" damit man zurück kann, oder nutzt die InGame Programmierten "x" oder zurück buttons, die überall auf dem Bildschirm verstreut sind, da es in jedem Untermenü und in jedem Game anders ist.. woooow - so ein Müll meiner meinung... ich dachte in Zukunft wird mehr Optimiert und Automatisiert, aber hier hat man wieder richtig weit gedacht und 10x zurück gegangen.. daher will ich ingame auch meine Navi perma eingeblendet lassen, damit ich schnell und vor allem UNkompliziert zocken kann
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich kann gar nicht genau sagen, seit wann die Navigationsleiste bei Spielen immer verschwindet. Früher gab es mal die Möglichkeit sie immer eingeblendet zu lassen. Ich habe den Game Booster in Verdacht, den hatte ich immer ausgeschaltet, das geht nun scheinbar aber nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
201
M
L
Wie kann ich beim Galaxy S10 meine Navigationsleiste fixieren / dauerhaft anzeigen lassen? Vei älteren Handys war meine Home- oder Zurück-Taste immer da und nun muss ich sie erst mal in den Bildschirm hineinschieben bevor ich sie betätigen kann. Vielen dank für die Hilfe. 1413560
Antworten
9
Aufrufe
150
S
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
165
E
S
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
126
N
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
567
C
Zurück
Oben