Samsung Free

Das weiß ich, aber ist nicht das wonach ich suche. Trotzdem Danke dir.
 
K
Kim
Hey,


Es erscheint aber nicht auf dem Homebildschrim wenn du nach rechts wischt, darum geht es...wenn dir solche Kleinigkeiten aufstoßen, solltest du kein modernes Handy haben da solche Dinge schon normal sind. Und die meisten haben damit auch keine Probleme. Weil es auch nicht viel Speicherplatz oder sonst was verbraucht.
 
Der Mod hat recht, es gibt Regeln hier, an die sich jeder halten sollte ansonsten sollte man diese App nicht nutzen. Es geht hier darum, sachlich und seriös verfasste Beiträge zu schreiben. Und da haben solche Kraftausdrücke nix zu suchen *1f44c_1f3fb.png* *2642.png*.
 
Lass in doch sagen was er will
Wir sind hier in einem freien Land, oder?
 
Vielleicht wenn du lange auf den app Button drückst kommt so ein minimenü wo deinstallieren steht
 
Ist ja nicht nur so, dass man die App nicht deinstallieren kann, auch wenn sie deaktiviert ist, nervt die im Galaxy Store penetrant mit der Anzeige des Updates . Wieso sollte ich eine deaktivierte App updaten wollen?
 
Ich finde es nicht gut dass schon wieder eine neue App auf das Handy installiert worden ist.
Ich benötige diese App nicht.
Ja ich habe sie deaktiviert.. aber das ändert nichts daran dass die App noch weiterhin einfach auf meinem handy schlummert..
Warum werden einfach ungefragt die Apps installiert?
Und warum kann man sie nicht vollständig deinstallieren wenn man sie nicht benötigt?
Ich benutze die S-Klasse von euch. Das sind die teuersten Smartphones.
Ich verstehe nicht was das soll.. ‍*2640.png*
 
Sehr schade, dass man das nicht deinstallieren/deaktivieren kann
 
Die wohl schlechteste Neuerungen, wir wollen Google Feed.
 

Similar threads

A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
100
E
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
382
S
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
737
A
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben