Navigationsleiste bei Spielen plötzlich weg

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich kann gar nicht genau sagen, seit wann die Navigationsleiste bei Spielen immer verschwindet. Früher gab es mal die Möglichkeit sie immer eingeblendet zu lassen. Ich habe den Game Booster in Verdacht, den hatte ich immer ausgeschaltet, das geht nun scheinbar aber nicht mehr. Ich hätte die Navigationsleiste gerne dauerhaft an in den Spielen, habt ihr eine Idee wo ich das eingestellt bekomm? Unter Anzeige und Navigationsleiste kann ich ja nur wählen, wie ich das aussehen haben möchte.
Danke und Gruß Mary

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vom rechten oder linken Bildschirmrand hineinwischen und die Gesten dürften wieder sichtbar sein für einen Moment.
Dauerhaft ist sowieso nicht gut, da könnte es zu Burn In Problemen kommen
 
Und genau das möchte ich ja nicht! Mir geht es nicht um Gesten mir geht es um die Navigationsleiste und diese möchte ich dauerhaft in spielen angezeigt bekommen!
 
L: @jokey
Da habe ich geschaut, steht auf Standard, wo man eigentlich oben und unten eine Leiste haben sollte, dem ist aber leider nicht so. Das einzige was funktioniert hat, ist der Kameraausschnitt *1f62d.png*
 
Ähm bin mir jetzt nicht sicher, aber das ist doch dass gleiche wie ich oben bei L: @jokey schon geschrieben habe oder?
Hier ist hinterlegt " Standard " ändert aber nichts ‍*2640.png* Wo muss ich das dann deaktivieren?
 
oka, die hab grad selbst gemerkt die Einstellung dazu ist weg
 
In dem Fall greift Micha93s Bemerkung.
dann geht es nur noch mit der wisch Geste
 
Wie gesagt Gesten sind bei mir ausgeschaltet und es geht auch nur um die Navigationsleiste *1f648.png* ist voll nervig wenn man die immer erst hoch schieben muss dann vielleicht auf Werbung kommt und so....
Den Game Launcher habe ich deaktiviert, den Booster kann man ja leider nicht mehr deaktivieren aber irgendwie auch nichts einstellen :rolleyes: ‍*2640.png*
 
Also das hoch schieben der Navigation bewirkt doch keine Werbung,
und am besten eh games zocken wo man nicht die dicken werbe Pflaster unten drin hat.... XD
 
Lach nein, dass hoch schieben generiert natürlich keine Werbung, wenn aber da unten ein kleiner Werbebutton liegt, passiert es durchaus, dass es dann so erkannt wird wie wenn man da drauf drückt
Grundsätzlich verstehe ich mal wieder nicht wie genau solche Funktionen dann einfach ersatzlos gestrichen werden....
 
Ich habe das gleiche Problem *1f623.png* hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Leider nein :rolleyes: ich fürchte da ist mal wieder was raus gefallen ‍*2640.png*
 

Similar threads

H
Hey zusammen, kann man die Navigationsleiste "Zurück, Home, Alle Apps" auch InGame dauerhaft anzeigen lassen? Ich muss immer die Navi-Leiste durch wischen einblenden, wenn ich zurück möchte. Die InGame Einstellungen von dem Game sind... naja sehr Bescheiden. Daher die Frage. Wäre echt cool, wenn...
Antworten
4
Aufrufe
306
H
N
Hallo zusammen, Ich habe mein S6 lite gestern erhalten und bin soweit eigentlich zufrieden. Wäre da nicht das Problem mit den Spielen wie clash of clans. Das Spiel sieht verpixelt aus, als wäre die Auflösung zu gering eingestellt. Zoomt man dann ins spiel hinein, wird alles langsam scharf...
Antworten
1
Aufrufe
194
S
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
130
E
S
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze. Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
L
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer..... Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze...
Antworten
11
Aufrufe
159
F
Zurück
Oben