Softwareverson des Dienstanbieters

Diskutiere und Helfe zu Samsung Softwareverson des Dienstanbieters in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mein S22 Ultra in Deutschland bei Amazon gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das eine freie Version ist. Früher ....DBT (S20+5G). Kann mir... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DonPetrowski, 5. Juni 2022.

  1. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest

    Softwareverson des Dienstanbieters


    Ich habe mein S22 Ultra in Deutschland bei Amazon gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das eine freie Version ist. Früher ....DBT (S20+5G). Kann mir bitte jemand erklären wie ich dies in der aktuellen Softwareversion sehen kann? Siehe Screenshot. Danke schon mal....
    1187433i8F04F6A97D93DEBD?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    DonPetrowski, 5. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Lykia
    Lykia Guest
    EUX bedeutet freies Europäisches Gerät.
    EVR hingegen soll ein Branding sein aus Großbritannien, wie ich gelesen habe. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Lykia, 7. Juni 2022
    #2
  4. Lykia
    Lykia Guest
    EUX bedeutet freies Europäisches Gerät.
    EVR hingegen soll ein Branding sein aus Großbritannien, wie ich gelesen habe.
     
    Lykia, 7. Juni 2022
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Softwareverson des Dienstanbieters

    EVR ist ein Smartphone das für UK gebaut wurde.
     
    Barney0w, 7. Juni 2022
    #4
  6. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Was heisst das jetzt für mein Gerät, EUX steht ja auch da? Krieg ich dann Updates und woher? Weil, bei mir rührt sich noch nichts im Juni, auch nicht über Smart Switch......
     
    DonPetrowski, 7. Juni 2022
    #5
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    So wie man das hier öfters mitbekommt ist der Erhalt der Updates mit einem EU Gerät wohl ein Lotteriespiel. Ich hatte dort mit meinem schwedischen S7 nie Probleme, das ist aber auch eine ganze Weile her. Ich habe sehr lange nach dem CSC Code suchen müssen und habe auch nichts gelesen welcher Provider sich dahinter verbirgt. Vielleicht hat der das Update noch nicht ausgerollt, in Deutschland warten die User mit den gebrandeten S22 auch noch auf das aktuelle Update.
     
    Barney0w, 7. Juni 2022
    #6
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich meine, hier mal gelesen zu haben, , dass es hier in Deutschland bei Geräten, die nicht für Deutschland gefertigt wurden, zu Problemen mit Banking Apps bzw mit Apps wie Google Pay und Samsung Pay kommen kann.
     
    judgeandy, 7. Juni 2022
    #7
  9. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest

    Softwareverson des Dienstanbieters

    Die laufen alle bei mir sehr gut.
     
    DonPetrowski, 7. Juni 2022
    #8
  10. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Habe gerade mal mit dem Support gesprochen. Es handelt sich um ein freies Gerät für den europäischen Markt. Problem also gelöst, und ich warte mal ganz entspannt auf die Updates, die da (hoffentlich) kommen.(müssten). Weil sonst bin ich echt zufrieden mit dem Gerät. :))
     
    DonPetrowski, 7. Juni 2022
    #9
  11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das hört sich doch gut an.
     
    Barney0w, 7. Juni 2022
    #10
Thema:

Softwareverson des Dienstanbieters

Die Seite wird geladen...
  1. Softwareverson des Dienstanbieters - Similar Threads - Softwareverson Dienstanbieters

  2. Software-Version des Dienstanbieter Oneui 6 Beta

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Software-Version des Dienstanbieter Oneui 6 Beta: Hallo zusammen ich habe ein S23+. Ich wollte mehr über das Oneui 6 Beta programm wissen und schrieb daraufhin dem Support. Dort sagte man mir, dass man unteranderem ein Ungebrandetes Handy haben...
  3. S22+ Frage zur Dienstanbieter Software

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ Frage zur Dienstanbieter Software: [ATTACH] Hallo ich besitze mein s22+ seit July letzten Jahres und seit kurzem Stelle ich mir die Frage ob das VD2 am Ende irgendwelche Einschränkungen haben könnte? Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Samsung Galaxy s9 Dienstanbieter

    in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy s9 Dienstanbieter: Hallo Seitdem neuen Update bekomme ich ständig eine Benachrichtigung: Neuer Dienstanbieter!!! Wie bekomme ich das wieder weg? Bzw. was ist das???...
  5. Software-Version des Dienstanbieters

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Software-Version des Dienstanbieters: Hallo zusammen, nun habe ich endlich das S22+ bekommen, aber mit wird als Softwareversion des Dienstanbieters die EU Version angezeigt: SAOMC_SM-S906B_OXMEUX_12_0101 EUX/-/EUX/EUX Eine deutsche...
  6. software version des dienstanbieters

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    software version des dienstanbieters: Software version des dienstanbieters. Hat sich bei mir geändert. Und seit dem kann ich keine Apps, wie Disney plus, netflix, downloaden oder aktualisieren. Zeigt bei mir das die nicht kompatibel...
  7. Dienstanbieter update - kommt immer wieder

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dienstanbieter update - kommt immer wieder: Nachdem ich nichts passendes gefunden habe... Ich habe seit einer Woche ein neues S21FE 256gb das seit vorgestern folgende Meldung bringt: Dienstanbieter update - das Telefon muss neu gestartet...
  8. S21 Apps über Dienstanbieter

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Apps über Dienstanbieter: Seit dem letzten Update bekomme ich von O2 Apps angeboten über Dienstanbieter. Mein Telefon ist Branding frei hat die Version mit DBT. Wie kann ich dies wieder los werden? 3901016
  9. Z Flip 4 auf Eux ? Kein Dienstanbieter update !

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Flip 4 auf Eux ? Kein Dienstanbieter update !: Hallo, ich habe seit Donnerstag mein, bei Samsung bestelltes, Samsung Galaxy Z Flip 4 erhalten. Standardmäßigistes auf EUX (Europa) eingerichtet und stellt sich normalerweise automatisch per...