Update s22 ultra

B
b.
User
Ich habe versucht das update herunterzuladen aber ich bekomme ed nicht angezeigt alle anderen haben das update bei mir Wird es nicht angezeigt jmd vorschläge?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich meinte damit hast du es von Vodafone etc. oder direkt von nem Händler
 
Bekommt man das update später wenn es gebrandet ist?
Warum?
 
Manchmal Ja und manchmal sind die Gebrandeten auch schneller ist immer Unterschiedlich aber ob die das schon haben kann ich dir nicht sagen hab schon ewig kein gebrandetes mehr
 
Was steht unter Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software Version des Diensteanbieters?
 
Weil zB Vodafone oder die Telekom auch noch ihren Senf dazu geben und dann erst den Download freigeben.
 
Und eine ganz spannende Frage, hat das Smartphone denn bisher die Updates zum richtigen Zeitpunkt bekommen?
 
Abgesehen von all dem, heute ist der 5.6.
Wo bitte ist das Problem?
Muss man halt mal abwarten.....
Wird ja schließlich nicht für alle Phones gleichzeitig ausgerollt....
*1f914.png*:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht denn unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen/Software-Version des Diensteanbieters ?
Die Frage wurde hier schon mal gestellt aber nicht von dir beantwortet.
Ohne diese Information kommen wir hier nicht weiter.
Poste einfach mal nen Screenshot.
1182163i707B7BF031A13BCE?v=v2.jpg
 
Und was steht da ?
Lass dir doch nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen.
 
DTM ist Telekom. Das heißt, dass dein Gerät das Update von der Telekom bekommt. Das kann länger dauern, da die Software von der Telekom bearbeitet wird bevor sie veröffentlicht wird.
 

Similar threads

B
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich...
Antworten
7
Aufrufe
165
D
B
Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt. Hat jmd auch das Problem? 5086568
Antworten
4
Aufrufe
124
B
T
Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt wird? 5053047
Antworten
3
Aufrufe
185
D
R
HalloIch habe ein S22 Ultra direkt aus Amerika mit einem 8 Gen 1 Prozessor und mein Handy hat One UI 5 noch nicht bekommen. Weißt jemand woran es liegt? Ich habe auch versucht, über Smart Switch ein Update zu bekommen aber ging es einfach nicht 6394552
Antworten
12
Aufrufe
157
P
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben