Mein S22 Ultra hat keinen Update bekommen

R
R.
User
HalloIch habe ein S22 Ultra direkt aus Amerika mit einem 8 Gen 1 Prozessor und mein Handy hat One UI 5 noch nicht bekommen. Weißt jemand woran es liegt? Ich habe auch versucht, über Smart Switch ein Update zu bekommen aber ging es einfach nicht
1406907i2BA70BA490FE995D?v=v2.jpg

1406908iE54621A018A12AA3?v=v2.jpg

1406906i4763FEA9960322FF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Mag sein, Dein Handy ist nicht für Europa zugelassen. Du hast XAA bei Software Version, die Europäischen Handys haben EUX.
Würde mal den Support anrufen.
Du findest es bei der Members App, unten rechts, Support tippen.
 
Du hast zum gleichen Thema schon am 26.10. einen Beitrag erstellt. Glaubst du, dass die Antworten jetzt anders ausfallen? *1f914.png*
 
Überleg schon mal wie dein S22 Ultra für ein Update in die USA kommt und dann wieder zurück. Ich vermute, das der Support Samsung, Deutschland, nicht weiterhelfen kann oder vielleicht auch nicht will. Mein S22 Ultra funktioniert trotz des verwendeten Exynos so gut, dass ich dieses Gerät solange wie möglich verwenden werde.
 
Du hast bisher keine aktuellere Firmware bekommen weil du schon die aktuellste (AVI5) für die Region XAA installiert hast.
Ob du die aktuellste Firmware für dein Gerätemodell und Region schon hast kannst du als im folgenden Link nachsehen: Notify Update
 
Hast du es schonmal mit einer VPN versucht, die über die USA läuft?
Ich weiß zwar nicht, ob das gehen könnte, aber versuchen kann man es.
 
Habe schon versucht. Ich weiß nur nicht ob XAA weiteren Updates bekommt oder nicht
 
Im 2. Screenshot hast du zuletzt den Oktober-Update installiert also wüsste ich nicht warum du nicht auch ein Update auf OneUI 5 bekommen solltest. Wann du es bekommst kann ich dir nicht sagen. Da müsstest du im amerikanischen Samsung Members nachsehen.
 

Similar threads

R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
138
P
C
Moin. Ich bekomme seit der Beta keine Firmware Updates mehr auf dem S22 Ultra. Ich hab Smart Switch versucht und auch die Offizielle FW selbst gefasst. Ich bekomme aber nichts OTA oder über Smart Switch... 7682597
Antworten
5
Aufrufe
388
U
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
377
B
T
Hat jemand das UI 6-Update auf dem S22 Ultra? Ich warte immernoch 8307409
Antworten
9
Aufrufe
323
A
Zurück
Oben