S22 ultra UI6

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das gibt es bis jetzt auf keinem einzigen Telefon von Samsung in der offiziellen Version. Lediglich Teilnehmer der Betaphase haben es, die gibt es aber für das S22 in Deutschland nicht. Als erstes wird die S23 Serie die finale Version erhalten.
 
Die Community hat oben rechts eine Suchfunktion, bitte diese das nächste mal zuerst nutzen, bevor man einen neuen Thread erstellt. Es gibt haufenweise Threads dazu.
 
Naja, mal von abgesehen, dass solche Fragen wirklich jedes Jahr zu dieser Zeit gestellt werden, sind sehr viele, die diese Frage stellen, komplett neu im Forum. Man kann natürlich die SuFu nutzen aber sein wir mal ehrlich: die beste SuFu ist das nicht, die wir hier im Forum haben *m:1f605.png*
Gibt auch bestimmt Leute, die die ersten paar Posts über die App sehen und denn denken, dass noch niemand nach dem Update gefragt hat.
Was ich nach dem Roman sagen will: alles andere als Gelassenheit wäre doch den ganz neuen Forumsusern gegenüber etwas unfair oder? *m:1f604.png*
 
Naja man könnte in der App ein sinnvolles Tutorial einführen, das nicht zum überspringen wäre. Natürlich müsste man erstmal diesen Vorschlag machen und seien wir mal ehrlich, für eine App ein solches Update zu ausrollen dürfte nicht so schwierig sein *m:1f648.png*. Aber ja, die SuFu ist alles andere als einfach.

Aber es sind auch einige User im Browser unterwegs.
 
Wenn es soweit ist wird es Hier in der Members App Fleißig Mitgeteilt!
Es kann Tage oder auch Wochen dauern bis wir dran sind !
 
Gelassenheit? Ich habe die bisher vorhandenen Informationen zu Android 14 / OneUI 6 gelesen und festgestellt, dass nichts weltbewegendes mit der neuen Version kommt. Meine S22 Ultra und S23 Ultra funktionieren mit Android 13 einwandfrei. Das ich auf die Teilnahme am Betatest verzichtet habe, war auf jeden Fall richtig.
 

Similar threads

D
Warte immer noch auf Android 14 und one ui 6 für das s22 ultra 5g ob es heute noch kommen wird??? 8550349
Antworten
8
Aufrufe
184
R
K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
246
N
S
Wieso hängt Telekom immernoch hinterher, selbst Handys der A Reihe haben das Update schon erhalten. Mein S22 Ultra von der Telekom bekommt es einfach nicht, obwohl alle anderen es schon haben? 6276856
Antworten
8
Aufrufe
183
N
H
Sollte ich vom S22 Ultra zum S23 Ultra hochrüsten oder aufs S24 Ultra warten? Schreibt mal rein was ihr denkt! 7911431
Antworten
18
Aufrufe
301
A
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
162
N
Zurück
Oben