Android 13 S22 Ultra

S
S.
User
Wieso hängt Telekom immernoch hinterher, selbst Handys der A Reihe haben das Update schon erhalten. Mein S22 Ultra von der Telekom bekommt es einfach nicht, obwohl alle anderen es schon haben?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
das Update auf Android 13 haben erst nur die freien S22 und die von O2 und Vodafone erhalten und nicht alle. wann Telekom das Update bringt musst du Telekom fragen
 
Das liegt an den spezifischen Anpassungen der Mobilfunkprovider. Die Telekom scheint damit langsamer zu sein als z.B. O2
 
Welches Smartphone der A-Reihe soll das denn schon bekommen haben? Und zu Fragen für das Update der Telekom bist Du hier falsch, wer soll Dir denn hier eine Antwort darauf geben?
 
Das hatten wir ihm ja gestern schon mitgeteilt ‍*2640.png**1f60f.png*
 
Das Update kommt nicht schneller wen man jeden Tag danach fragt auch wenn die Telekom das Update freigibt bedeutet es nicht automatisch das du dieses auch sofort erhältst da diese in Wellen ausgerollt werden
 
Welches A-Reihe Handy hat denn bitte schon A13?
Da bin ich mal wirklich auf die Antwort gespannt*1f604.png*
 

Similar threads

S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
291
D
5
Android 13 s22 Ultra heute eingetroffen 6273210
Antworten
9
Aufrufe
139
5
M
Hallo es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man beim Kauf eines S22 oder S22 ultra eine Galaxy watch 4 und die buds 2 dazu bekommt. Leider habe ich nicht gesehen, was ist wenn man das Handy über z.b. Telekom erworbene hat, ob man die Aktion auch irgendwie bekommt. 6352170
Antworten
6
Aufrufe
155
M
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
113
B
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
132
N
Zurück
Oben