Gute Tipps um Akkuzeit zu optimieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gute Tipps um Akkuzeit zu optimieren in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Eine gute Zusammenstellung der Möglichkeiten. Habe jetzt einmal fast alles umgesetzt: [MEDIA] &feature=youtu.be 5578965 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von The_Dude_69, 17. Juni 2022.

1. The_Dude_69
    The_Dude_69 Guest

Eine gute Zusammenstellung der Möglichkeiten. Habe jetzt einmal fast alles umgesetzt:
    &feature=youtu.be

via Samsung Community

The_Dude_69, 17. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Das ist wirklich eine sehr umfangreiche Zusammenstellung. Eventuell finden auch Nutzer anderer Smartphones, die nicht über alle gezeigten Optionen verfügen, hier noch Tipps. Ich frage mich allerdings - und das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung - , warum ich mir ein Smartphone mit bestimmten Leistungsmerkmalen kaufe, wenn ich die dann anschließend deaktiviere. Statt 120Hz Refresh nur 60Hz, statt sehr guter Displayauflösung wird die auf 'Mittelmaß' reduziert, statt der Nutzung der Vorteile von VoLTE runterschalten auf GSM. Da würde ich mir wirklich überlegen, ob nicht ein A52s oder A53 das richtige Gerät für mich wäre. Das kostet wesentlich weniger. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

WernerM, 18. Juni 2022
  4. The_Dude_69
    The_Dude_69 Guest
    Ja, das sehe ich auch so. Daher habe ich auch nur nach eigenem Geschmack reduziert. Wenn man alles umsetzt, erweckt es irgendwie den Eindruck, das Smartphone zu kastrieren.

The_Dude_69, 18. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gute Tipps um Akkuzeit zu optimieren - Similar Threads - Tipps Akkuzeit optimieren

2. Smartphone Akku optimieren: Wie lange hält er wirklich? Tipps für längere Akkulaufzeit!

in Support
    Smartphone Akku optimieren: Wie lange hält er wirklich? Tipps für längere Akkulaufzeit!: Ich möchte mein Smartphone Akku so lange gut halten wie es nur geht. Ich mache einiges dafür. z.B. Nachts den Flugmodus an, wenn ich das Smartphone nich brauche, habe ich den Flugmodus auch an,...
  3. Akku optimieren

in Smartphones
    Akku optimieren: Hallo Community Wo kann ich dir alle Apps akku Optimierung ausschalten? Wüsste jetzt nur einzeln für alle Apps einzeln durchzuführen. 8030164
  4. Optimier deinen Akku: Handyspiel während des Ladevorgangs - Vor- und Nachteile!

in Support
    Optimier deinen Akku: Handyspiel während des Ladevorgangs - Vor- und Nachteile!: Hallo Leute Ist es bester für den Akku, wenn man das Handy am aufladen ist und es dort lässt währen man zockt? Der Akku Ladestand geht ja dann nicht ständig hoch und runter....
  5. Akkuverbrauch beim S21: Wie kann ich optimieren?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akkuverbrauch beim S21: Wie kann ich optimieren?: Hallo, mein Akku geht innerhalb von einer halben stunde teilweise um 20% runter, ohne etwas zu machen. Habe ein s21 mit Android 13. Kann mit jemand helfen, dass ich meinen Akkuverbrauch optimieren...
  6. Optimieren Sie Akkulaufzeit S20 FE - Handy laden: Erfahrungen & Tipps!

in Support
    Optimieren Sie Akkulaufzeit S20 FE - Handy laden: Erfahrungen & Tipps!: Hallo, ich habe ein S20 FE, wie oft ist es normal dieses zu laden? Wie oft ladet ihr eures? LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-handy-laden
  7. Arbeitsspeichernutzung optimieren

in Smartphones
    Arbeitsspeichernutzung optimieren: Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage wie man am besten die Arbeitsspeichernutzung senkt (in diesem Fall 3 GB arbeitspeicher). Ich kenne ein paar die über 1 GB frei haben und bei mir immer...
  8. S10: Gute Kamera, gutes Handy. Fragt mich wenn ihr Tipps wollt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10: Gute Kamera, gutes Handy. Fragt mich wenn ihr Tipps wollt: Ich habe mir das s10 gekauft und die kamera ist schon gut, es lohnt sich den s10 zu hollen, wenn ihr mehr von so welchen Tipps wollt dann folgt mir und ich werde alle Fragen beantworten 3257824
  9. TV mit Soundbar optimieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    TV mit Soundbar optimieren: Moin, moin….. Ich habe da mal ein paar Fragen zum aufeinander abstimmen meines TV Gerätes mit dessen Soundbar TV UE55JU6450 mit Soundbar Samsung HW J450 EN. Welche Verbindung ist die beste für...