Gute Tipps um Akkuzeit zu optimieren

T
T.
User
Eine gute Zusammenstellung der Möglichkeiten. Habe jetzt einmal fast alles umgesetzt:
&feature=youtu.be

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist wirklich eine sehr umfangreiche Zusammenstellung. Eventuell finden auch Nutzer anderer Smartphones, die nicht über alle gezeigten Optionen verfügen, hier noch Tipps. Ich frage mich allerdings - und das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung - , warum ich mir ein Smartphone mit bestimmten Leistungsmerkmalen kaufe, wenn ich die dann anschließend deaktiviere. Statt 120Hz Refresh nur 60Hz, statt sehr guter Displayauflösung wird die auf 'Mittelmaß' reduziert, statt der Nutzung der Vorteile von VoLTE runterschalten auf GSM. Da würde ich mir wirklich überlegen, ob nicht ein A52s oder A53 das richtige Gerät für mich wäre. Das kostet wesentlich weniger. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
 
Ja, das sehe ich auch so. Daher habe ich auch nur nach eigenem Geschmack reduziert. Wenn man alles umsetzt, erweckt es irgendwie den Eindruck, das Smartphone zu kastrieren.
 

Similar threads

C
Ich wollte mir jetzt ein gaming setup zusammenstellen pc etc. hab ich schon könntet ihr mir vielleicht einen guten Monitor nenne sprich preis-leistung hrz. Sollte 4k haben. Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-10139
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
M
Guten Tag, kann mir einer verraten wie ich diese Tipps und Tricks benachrichtigungen im samsung Internet Browser deaktivieren kann 6065324
Antworten
7
Aufrufe
168
M
A
Ich habe mir das s10 gekauft und die kamera ist schon gut, es lohnt sich den s10 zu hollen, wenn ihr mehr von so welchen Tipps wollt dann folgt mir und ich werde alle Fragen beantworten 3257824
Antworten
4
Aufrufe
144
J
D
Liebe Community,ich hatte Interesse die EXPERT RAW App als Thema zu machen.Ich persönlich habe die App, bin aber nicht versiert darin. Ich denke aber, wenn man sich damit auskennt, ist es eine gute App. Wie sind eure Erfahrung? Habt ihr Tipps und Tricks? Freue mich auf eure Antworten. Liebe...
Antworten
22
Aufrufe
570
O
S
Ich bin aktuell mega enttäuscht von dem Akku des S22 Ultra. Nach nur 6 Stunden Nutzung mit vielleicht 2-3 Stunden screentime ist er komplett leer. Benutze schon alle möglichen Features wie zb. Adaptive Helligkeit, Adaptiver Akku, kein Schnelladen etc. Habe auch ausprobiert die Akku Leistung auf...
Antworten
34
Aufrufe
465
R
Zurück
Oben