S10: Gute Kamera, gutes Handy. Fragt mich wenn ihr Tipps wollt

A
A.
User
Ich habe mir das s10 gekauft und die kamera ist schon gut, es lohnt sich den s10 zu hollen, wenn ihr mehr von so welchen Tipps wollt dann folgt mir und ich werde alle Fragen beantworten

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Fragt mich was ihr wollt ich werde versuchen vieles zu beantworten
 
Dafür ist die Community da, um Fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen. Diese werden aber normalerweise nicht explizit an einzelne User gestellt, sondern im jeweiligen Unterforum. Und dort darfst Du Dich gerne beteiligen.
 
Wenn jemand Fragen hat, wird er sich schon melden auch ohne das pusht oder die User aufforderst.
 
Hallo L: @Adi_HXH,
es ist schön, dass du hier helfen möchtest, allerdings muss ich dich darum bitten, nicht zu spammen. Deine Spam-Nachrichten habe ich gelöscht.
Hier kannst du unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen lesen. Möchtest du dazu etwas sagen, nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Spam Kommentare von dir hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
Deinen Thread Titel passe ich ebenfalls an. Achte in Zukunft bitte darauf, einen aussagekräftigeren Titel zu verwenden.
 

Similar threads

H
Ich frage mich ob es sich lohnt jetzt von einem Samsung Galaxy S10 Plus zu wechseln auf ein Samsung Galaxy S20 Plus oder Samsung Galaxy Note 20 Ultra ? Das Samsung Galaxy S10 Plus habe ich mir letztes Jahr erst gekauft, oder ob ich noch mit dem Samsung Galaxy S10 Plus die nächsten 2 Jahre noch...
Antworten
9
Aufrufe
125
L
H
Nutze seit 2019 das S10+. Ich bin mit dem Handy auch bis jetzt relativ zufrieden. Das Display ist klasse, die Kamera ist super und von der Ausstattung bin ich auch sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit könnte besser sein. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich zum S23 Ultra wechseln soll oder ob es...
Antworten
13
Aufrufe
128
L
H
Ich habe vor dem S10 das S8 gehabt. Habe ich mit der Kamera Innenbilder (z.B. bei einer Feier) gemacht, waren diese immer gut. Mit dem S10 ist das der allerletzte Müll !! Ich mache z.B. ein und das selbe Bild 4x hintereinander . JEDES hat einen anderen Farbstich, eines hellblau, rosa, orange und...
Antworten
7
Aufrufe
141
L
H
Habe seit heute das Problem, dass ich in der Kamera App, Version 11.0.02.64 nicht mehr die Auflösung für Fotos und Videos ändern kann. Hat das jemand auch ? Nutze das S10 +.Ich danke euch schon mal im voraus für die Tipps und Hilfen. 3023666
Antworten
9
Aufrufe
174
H
H
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure persönliche Meinung mir einmal sagen könntet zum S10 +. Aktuell habe ich das S10 + und ich bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Deshalb schaue ich manchmal nach dem S21 Ultra ob ich jetzt schon wechseln sollte oder z.b. erst...
Antworten
13
Aufrufe
107
H
Zurück
Oben