Erfahrungen und Tipps zur EXPERT RAW App – Diskussion in der Community

D
D.
User
1333616i5709CFE180BE465E?v=v2.jpg

Liebe Community,ich hatte Interesse die EXPERT RAW App als Thema zu machen.Ich persönlich habe die App, bin aber nicht versiert darin. Ich denke aber, wenn man sich damit auskennt, ist es eine gute App. Wie sind eure Erfahrung? Habt ihr Tipps und Tricks? Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,David

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Beste App aller Zeiten. Ich benutze es fast ständig, ich speichere nur im RAW-Modus, weil es 16 Bit verwendet. Wenn ich zusätzlichen Zoom benötige, verwende ich die native Kamera-App. Ich bin sehr erfreut.
 
Was ist eine Fake App? Expert-RAW? Nein da ist keine Fake App, sondern ist dann eben nicht kompatibel.
 
Dein Smartphone wird nicht nicht ünterstützt. Bislang wohl nur S21 -, S22 - und die Fold Serie. Wird auch im Beirag von L: @ZeroTwo hingewiesen.
 
Habe sie auch hier drauf, aber irgendwie macht sie mir alle Bilder immer sehr dunkel.
Ein Unterschied zwischen der normalen App und Kamera App, war hier nicht so.
Eigentlich habe auch ich bis heute nicht verstanden, was da jetzt, außer diese Mega hohe Aufnahme, anders, besonders sein sollte.
 
Hi,
das A12 ist leider nicht für diese App vorgesehen, weil die Kamera nicht gut genug ist.
 
Ist die native Kamera App eine Erweiterung für Expert Raw wodurch mehr Zoom möglich ist?
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Ja unterschreibe ich sofort.
Mache quasi mit der normalen Kamera App Fotos und mit dieser App.
Immer gleiche Stelle und gleiches Motiv.
Bisher hatte ich nicht eine Mega schöne Aussbeute gehabt.
Mach mal hier einfach ein x beliebiges Beispiel wo nix erkennbar wäre.
1334131iE0B3D1A19453714D?v=v2.jpg

1334132i341FC2793E54F868?v=v2.jpg
 
Das erste RAW , das zweite Normal.
Ein einfaches Beispiel jetzt nur mal, manchmal teste ich einfach nur um zu schauen, was man verbessern könnte.
 
Schwache Leistung von Samsung, das es die App nur für ein paar Geräte gibt.
 
Dein Gerät ist nicht Kompatibel.
Die Samsung App gibt es nur für eine Handvoll an Geräten.
 
Ab heute wieder im Galaxy Store zu finden. Für die App gab es heute ein Update.
Vor einem App Update wird oftmals der Download der Vorgängerversion geblockt, warum auch immer.
1334399i755D73C340C68B62?v=v2.jpg

1334400iE2449091C6DD3CFA?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Guten Morgen. Ich habe ein Galaxy S22, ich habe gesehen das es im Galaxy App Store eine Expert RAW Kamera App von Samsung gibt. Lohnt die sich oder sollte ich weiterhin die "Normale" Kamera App nehmen ? Grüße 6795768
Antworten
12
Aufrufe
603
P
S
Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter aktivieren kann, fehlt, denke ist nur für die Samsung s23 Versionen vorbehalten, finde ich schade...
Antworten
5
Aufrufe
188
S
T
Hallo zusammen hat jemand schon erfahrungen mit der neuen expert raw app für das S21 ultra 4472985
Antworten
2
Aufrufe
200
T
O
Hallo Zusammen, ich habe mir das Fold 5 gestern vorbestellt. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf mein neues Handy. Mein altes S9 hat ausgedient. Hoffe natürlich das mein neues Handy früher kommt Mein Partner bekommt das Flip 5 Wird bestimmt eine Umstellung für uns sein. Ich habe hier...
Antworten
6
Aufrufe
408
T
K
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben