Fold 5 Bedienung/Tipps

O
O.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir das Fold 5 gestern vorbestellt. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf mein neues Handy. Mein altes S9 hat ausgedient. Hoffe natürlich das mein neues Handy früher kommt Mein Partner bekommt das Flip 5
Wird bestimmt eine Umstellung für uns sein.
Ich habe hier im Forum schon einige Topics durchgelesen zwecks Bedienung.
Habt ihr ggf. noch gute Tipps/Tricks oder Anleitungen via Video
Lieben Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Für was erwartest Du denn Anleitungen per Video? Es gibt hier inzwischen genug Beiträge die sich mit den Vor- und Nachteilen der Foaldables beschäftigen. Im Endeffekt sind das normale Smartphones bei denen der Bildschirm durch klappen vergrößert werden kann und die dadurch einige Tools der Tablets nutzen können. Zudem ist das Innendisplay des Fold per passivem S-Pen zu bedienen, es gibt allerdings keine interne Aufbewahrungsmöglichkeit für diesen. Und nicht zu vergessen wenn verfügbar die optimale Versicherung für das Gerät aktivieren, die könnte vielleicht hilfreich sein. Der S-Pen gehört übrigens auch nicht zum Lieferumfang.
 
Viel Saß mit dem neuen Fold 5. Berichte doch nach einen Tagen wie dir das neue faltbare Handy gefällt und ob es deinen Erwartungen entsprochen hat.
 
Hab eben die Mitteilung bekommen, dass mein Telekom Flip 5 am Donnerstag schon geliefert wird
 

Similar threads

J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos' … bekommt Hilfe bei technischen Problemen in den Bereichen Galaxy S21 Galaxy Fold | Fold2...
Antworten
0
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben