Benachrichtigungen

D
D.
User
Hilfe,was kann ich tun es werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In den Einstellungen die Benachrichtigungen wieder einschalten☺️
 
L: @DieDani Hast du dein Galaxy s22 schon neu gestartet?
 

Similar threads

C
Hallo, auf meinem S22 erhalte ich Meldungen auf dem Benachrichtigungsbildschirm. Das ist soweit auch alles ok. Oftmals interessieren mich diese Nachrichten gerade nicht und ich möchte sie jetzt nicht mehr sehen und stattdessen später nochmal als Benachrichtigung bekommen. Dafür kann ich auf...
Antworten
16
Aufrufe
187
H
J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
861
Sami
C
Hallo, mit ist seit One 5.1 aufgefallen das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen verzögert kommen. Aber das ist nicht immer so. Es ist wie wenn der Sperrbildschirm nach ein paar Minuten in einen Art Deep Standby geht. Dann kommen die Benachrichtigungen nicht mehr durch. Wenn ich aber einen...
Antworten
0
Aufrufe
504
C
S
Hallo, Ich hab seit dem Upgrade auf Android 13 Probleme mit den Benachrichtigung. Besonders fällt daa bei der App Gmail auf. Obwohl neue E-mail hinein kommen kommt keine Benachrichtig. Beim s20 FE (Android 12) und bei mein S8 Ultra (Android 12) funktioniert es einwandfrei. Die App wird nicht...
Antworten
2
Aufrufe
349
E
I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
394
I
Zurück
Oben