Keine Benachrichtigung mehr

S
S.
User
Hallo,
Ich hab seit dem Upgrade auf Android 13 Probleme mit den Benachrichtigung. Besonders fällt daa bei der App Gmail auf. Obwohl neue E-mail hinein kommen kommt keine Benachrichtig. Beim s20 FE (Android 12) und bei mein S8 Ultra (Android 12) funktioniert es einwandfrei. Die App wird nicht optimiert. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe mal in die App Info und schau mal was dort bei Benachrichtigungen erlaubt ist.
 

Similar threads

C
Hey Leute, Hab das S22 Ultra mit Android 13 und bekomme keine Youtube Benachrichtigungen mehr von meinen Abonierten Kanälen wo die Glocke natürlich aktiviert ist für Benachrichtigungen. Ging vor Android 13 ohne Probleme. Benachrichtigungseinstellungen sind alle aktiviert wie vor Android 13 auch...
Antworten
1
Aufrufe
163
G
C
Ich hab aufgrund Bedenken zu Hause 2 Überwachungskameras installiert. Eine App warnt bei Erkennung per Push Benachrichtigung. Jetzt hab ich das Problem auf 3 Geräten (S22u, S21fe, TabS7fe) das im gesperrten Zustand die Benachrichtigungen erst mit Verzögerung von ~5 Minuten ankommmen! War das...
Antworten
5
Aufrufe
171
P
M
Moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen meine E Mail App Web.de bekommen. Erst wenn man die App von Hand öffnet erscheint eine neue Mail. Woran könnte das liegen? Viele Grüße, Mattis Version ist Android 12 5411881
Antworten
6
Aufrufe
148
W
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich...
Antworten
4
Aufrufe
260
G
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
385
E
Zurück
Oben