Note 10+ 5G Keine Benachrichtigung bei WEB.de

M
m.
User
Moin,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen meine E Mail App Web.de bekommen. Erst wenn man die App von Hand öffnet erscheint eine neue Mail. Woran könnte das liegen?
Viele Grüße, Mattis
Version ist Android 12

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
aber es hatte schon einmal funktioniert?
Schau mal unter Einstellungen-Konten-Konten verwalten, ob da ganz unten automatisch synchronisieren aktiv ist. Oder wenn Du dort den Kontoeintrag von Web.de anklickst, ob Du dort auch etwas einstellen kannst.
Oder auch einmal unter Einstellungen-Apps-App in der Liste suchen/auswählen und dort schauen was unter Benachrichtigung steht... Muss zugelassen sein.
Grüße
PoPeYe
 
richte deine E-Mail-Adresse in der Samsung Mail App ein oder du musst dich an die App Entwickler von Web.de wenden
 
Hast Du die Akku-Optimierung für die App aktiviert? Die muss deaktiviert sein, sonst legt die App sich schlafen.
 
Hatte ich bei mir auch nach dem letzten Update von Web.de vor ein Paar Tagen, habe den Cache geleert die App gelöscht und Neu installiert und jetzt geht es besser
 
Halte den Finger auf das Icon der App bis das kleine Fenster aufgeht. Dann rechts oben auf das kleine i im Kreis tippen. Damit landest du in der App-Info. Hier scrollst du runter bis Akku und tippst darauf. Hier muss 'Nicht eingeschränkt ' ausgewählt werden.
 

Similar threads

S
Moin moin, Seit rund 2 Wochen gibt es keine benachrichtigungen mehr, wenn ich Mails bekomme. Er zeigt auf dem App Symbol zwar noch an das da eine Mail gekommen ist, aber auf dem sperrbildschirm oder dem hauptbildschirm ist nichts mehr zu sehen, was ich ziemlich nervig finde. Jemand ne Idee...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
D
Hallo zusammen, Habe seit einigen Tagen das Note 10 plus 5g. Bin sowei sehr zufrieden nur erhalte ich keine Push-Benachrichtigungen von der E-Mail App. Genau gesagt synchronisiert die erst wenn ich sie geöffnet habe. Die mymail app genauso wie die Gmail habe ich probiert, leider ohne Erfolg...
Antworten
7
Aufrufe
138
W
C
Hallo zusammen, ic bin seit ein paar Tage stolzer Besitzer eines Note 10. Soweit ist auch alles gut mit dem Gerät. Aber: ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen auf dem Gerät. Egal ob Gmail, Facebook oder Whatsapp - nirgens kommt ewas an - auch die Indikatoren für Benachrichtigungen werden...
Antworten
12
Aufrufe
153
Z
C
Hallo, ich bin über eine Tausch in der Familie gerade an ein Note 10+ gekommen und habe das mal zurückgesetzt und neu eingerichtet, vorher hatte ich ein J5 2016 , dort konnte ich unter Benachrichtigungen einfach "alle Apps" wäheln und ich hatte Ruhe. In Android 12 auf dem Note 10+ kann ich da...
Antworten
9
Aufrufe
230
C
S
Hallo, Ich hab seit dem Upgrade auf Android 13 Probleme mit den Benachrichtigung. Besonders fällt daa bei der App Gmail auf. Obwohl neue E-mail hinein kommen kommt keine Benachrichtig. Beim s20 FE (Android 12) und bei mein S8 Ultra (Android 12) funktioniert es einwandfrei. Die App wird nicht...
Antworten
2
Aufrufe
291
E
Zurück
Oben