Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert

C
C.
User
Hallo, mit ist seit One 5.1 aufgefallen das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen verzögert kommen.
Aber das ist nicht immer so. Es ist wie wenn der Sperrbildschirm nach ein paar Minuten in einen Art Deep Standby geht. Dann kommen die Benachrichtigungen nicht mehr durch.
Wenn ich aber einen aktiven Bildschirm habe kommt die Benachrichtigung in Echtzeit.

Aufgefallen bei Homeassistant.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
769
Sami
G
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23+ mit Android 14. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (beispielsweise Whatsapp oder Anwendung "Screenshot gespeichert") nicht mehr wegwischen kann. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, muss ich das...
Antworten
3
Aufrufe
220
G
A
Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den Energiesparmodus deaktiviert aber es ändert sich nichts.Weiß jemand ob samsung das bessern will. Da...
Antworten
5
Aufrufe
296
U
M
Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
Antworten
2
Aufrufe
266
M
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben