Probleme mit Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

M
m.
User
Hallo,
Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme.
Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert.
Ist blöd wenn man auf eine Mail wartet und es kommt kein Ton. Wenn ich den Sperrbildschirm deaktiviere, (momentan nur streichen)
dann ist die Benachrichtigung mit Ton sofort da. Ich habe das Gefühl das es mit UI 5.1 zu tun hat. Beim alten S22U bilde ich mir ein
das nach dem UI 5.1update auch Probleme gab, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr einen Tipp was ich noch tun kann?
Noch eine Ergänzung, Pushnachrichten gehen immer (Bank usw)
nice day
mangray

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben