Samsung Galaxy s22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy s22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AnneKristin, 20. März 2022.

1. AnneKristin
    AnneKristin Guest

Samsung Galaxy s22 Ultra

Hallo zusammen *:smiling-face:
    Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den Energiesparmodus deaktiviert aber es ändert sich nichts.Weiß jemand ob samsung das bessern will. Da ich auch mit dem Empfang beim telefonieren Probleme habe, hoffe ich das Samsung da ein paar Updates raushaut.Für ein so teueres Smartphone ist das schon eine Schande..

:)

AnneKristin, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Mein S22 Ultra mit 512GB GB läuft absolut ohne eines der beschriebenen Probleme.
    Es gab bereits 2 recht große Systemupdates und etliche App Updates. Zusammen mit der Ersteinrichtung und einer etwaigen Datenwiederherstellung vom alten Smartphone, verursacht dies etlichen Datenmüll, der zu zu Problemen führen kann.
    Mein Weg war es, nach den oben beschriebenen Systemupdates /Ersteinrichtung etc., im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und anschließend auch dort "Repair Apps " auszuführen.
    Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook verbinden.
    Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
    Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.
    Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

USflatliner, 21. März 2022
  4. AnneKristin
    AnneKristin Guest
    Danke für deine Antwort *:smiling-face: .. Leider besitze ich keinen Computer oder Laptop.. Ich hoffe das mein Gerät kein Schadengerät ist.. Ich hatte mit meinen Samsung Galaxy s20 plus auch schon viele Probleme und hatte jetzt echt gehofft ich bekomme ein Smartphone wo in Ordnung ist...

AnneKristin, 21. März 2022
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

Samsung Galaxy s22 Ultra

Hast Du ein TV mit USB Ausgang oder eine Spielekonsole? Das funktioniert auch.

USflatliner, 21. März 2022
  6. AnneKristin
    AnneKristin Guest
    Ja so einen hab ich dann versuch ich das dann gleich mal ich hoffe es wird besser ich danke dir

AnneKristin, 21. März 2022
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Gerne Doch. Drücke Dir die Daumen:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 22. März 2022
Thema:

Samsung Galaxy s22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy s22 Ultra - Similar Threads - Samsung Galaxy s22

2. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  3. Samsung galaxy s22 ultra

Samsung galaxy s22 ultra: Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich...
  4. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine...
  5. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße...
  6. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  7. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden