S22 Ultra Grüne Punkte im Hintergrund

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Grüne Punkte im Hintergrund in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ist das Problem bekannt und kann jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] 5578561 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Chich666, 17. Juni 2022.

1. Chich666
    Chich666 Guest

Hallo Ist das Problem bekannt und kann jemand helfen?
    1201599i5D1D77787A5DA1E3?v=v2.jpg
    1201600i8E7C9D3A0F1BFC93?v=v2.jpg

via Samsung Community

Chich666, 17. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Support Samsung darauf ansprechen.

andy1954, 18. Juni 2022
  4. Chich666
    Chich666 Guest
    Ist schon geschehen, aber danke

Chich666, 18. Juni 2022
  5. Teminite
    Teminite Guest

Entweder ein Grafikfehler oder eine App, die sich über die anderen Apps schiebt. Sichere mal deine Daten via SmartSwitch und setz mal das Gerät zurück.
    Seit wann tritt das Problem auf und welche App könnte daran Schuld haben? Oder ist es Hardwarebedingt?

Teminite, 18. Juni 2022
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Starte das Handy mal im abgesicherten Modus. Tauchen die Punkte dort auch auf?

GalaxyDodo, 18. Juni 2022
  7. Chich666
    Chich666 Guest
    Danke für eure Mühe und Hilfe. Das ist scheinbar ein bekannter Softwarefehler bei Samsung der mit der Bild und Verarbeitungsrate zutun hat. Mein S22 stand auf maximum. Nach der Änderung war wieder alles gut. Ich hoffe das der Patch bald kommt.

Chich666, 19. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Grüne Punkte im Hintergrund - Similar Threads - S22 Ultra Grüne

2. Komischer grüner Punkt bei members app !!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Komischer grüner Punkt bei members app !!: Ich wollte mal fragen,was dieser komische grüner Punkt bei members ist . Manchmal wenn ich zu schnell tippe oder so ist er da. Wenn ich drauf klicke hat er glaube ich keine Funktion.  Schönen...
  3. Grüner Punkt auf Bildschirm

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Grüner Punkt auf Bildschirm: Auf meinem Display zeigt es mir seit gestern oben in ser Mitte einen grünen Punkt dauerhaft an. Was kann das sein.  9019063
  4. Grüner Blinkender Punkt im Display S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Grüner Blinkender Punkt im Display S23 Ultra: Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display...
  5. Was ist das für ein grüner Punkt rechts oben?

in Samsung Apps Forum
    Was ist das für ein grüner Punkt rechts oben?: Seit Android 12 leuchtet er manchmal in der oberen rechten Ecke auf: dieser kleine grüne Punkt. Was bedeutet der grüne Punkt auf euren Smartphone? Die Kolleg*innen von Samsung.com haben es schön...
  6. Grüner Punkt bei Aufnahme

in Samsung Apps Forum
    Grüner Punkt bei Aufnahme: Hallo, mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun...
  7. grüne punkte im Display

in Samsung Tablet Forum
    grüne punkte im Display: Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist....
  8. Grüner Punkt oben rechts?

in Samsung Galaxy A Forum
    Grüner Punkt oben rechts?: Hallo Samsung Community! Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich...
  9. Grüner hintergrund bei der Tastatur

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Grüner hintergrund bei der Tastatur: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, Oftmals wenn ich whatsapp öffne und die Tastatur öffne, kommt ein sekundenbruchteil ein grünes Feld anstelle der Tastatur. Ist...