Galaxy S22 Flackert langsam grün

S
S.
User
Hallo,
Ich habe eine frage, ist es bei eurem Galaxy S22 auch so, wenn ihr dunkele Bereiche auf dem Display habt und diese langsam grün aufleuchten (flackern)?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
\@pi65l
Bitte unterlasse deine sinnlose Kommentare und höre auf die Threads damit zu spamen.
 
Nicht schon wieder :rolleyes:, das war doch zum Release Damals schon ein Problem mit dem AMD Xclipse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo L: @pi65I , wir haben deine 4 letzten Kommentare gelöscht. Bitte poste in der Community keine sinnfreien Kommentare, da dies den Lesefluss in unseren Threads stört. Halte dich bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Ansonsten müssen wir deinen Community Account temporär oder auch für immer sperren.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Bei meinem Galaxy S22 passiert es öfter, dass oben rechts ein grünes Licht leuchtet, ohne dass vorher das Kamera- oder Mikrofon-Symbol kurz aufleuchten und auch keine App gestartet wurde, die Kamera oder Mikrofon nutzt. Es leuchtet nur ein paar Sekunden und ist dann wieder weg...
Antworten
19
Aufrufe
255
U
E
hallo, ich habe das Problem dass bei mein Samsung s9+ der komplette Bildschirm grü Flackert und Garnicht mehr draufschauen kann. Hat jemand eine Idee wie man dass beheben kann, es lässt sich wirklich nur noch grün flackern. lg https://www.gutefrage.net/frage/display-flackert-2
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
D
Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather Cover bestellt, welches ich auch sehr schön und angenehm finde.Vor Allem hat sämtlicher Staub usw. keine Chance unter die Hülle zu gelangen, da alles...
Antworten
27
Aufrufe
266
H
L
Hallo S22-Nutzer:innen, ich habe seit einer Woche ein S22+ und mir ist eben aufgefallen, dass mein Display unter bestimmten Lichtverhältnissen leicht grün flackert. Um es reproduzieren zu können müssen die Einstellungen wie im Screenshot übernommen werden. Wenn man dann mit einer Taschenlampe...
Antworten
19
Aufrufe
134
L
B
Hallo zusammen, ich habe Das neue S22 Ultra, habe es seit zwei Wochen bekommen, vor paar Tagen merkte ich, dass im Display ein Pixel Grün blinkt. Ist das eine Software Sache oder hat das Handy eine Herstellungsmangel und soll repariert werden? Ich verstehe das nicht! Das Handy ist nicht mal ein...
Antworten
12
Aufrufe
204
P
Zurück
Oben