Neues Samsung 45W Ladegerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues Samsung 45W Ladegerät in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, heute ist mein neues orginal Samsung 45W Ladegerät angekommen. Fühle mich da etwas betrogen seitens Samsung. Beim Ultra wird mit 45Watt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Joda007, 28. März 2022.

1. Joda007
    Joda007 Guest

Hallo,
    heute ist mein neues orginal Samsung 45W Ladegerät angekommen.
    Fühle mich da etwas betrogen seitens Samsung.
    Beim Ultra wird mit 45Watt geworben.
    Mit dem 45W lädt es langsamer als mit den 25W Netzteil,
    obwohl Superschnell angezeigt wird.
    Unterste Schublade...
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Joda007, 28. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Member0815
    Member0815 Guest
    Bei mir lädt es super schnell mit dem alten 45 Watt Ladegerät... verwende ein gutes Kabel dafür dann klappt es. Das Originale und die von Hama taugen nichts in meinen Augen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Member0815, 30. März 2022
  4. Jusup
    Jusup Guest
    Ich habe Vergleiche gesehen & das Netzteil hat mich echt nicht überzeugt...

5. andy1954
    andy1954 Guest

Ich verwende das Ladegerät Spigen ArcStation Pro USB C Typ Schnellladegerät 45W GaN PD 3.0. Mein S22 Ultra wird bei Akkustand 15% mit 42 Watt aufgeladen. Dieser Wert geht bis auf 3 Watt für die letzten 5 Minuten bis Akkustand 100% runter. Da ich ein spezielles Ladekabel mit Display verwende, kann ich den Ladevorgang beobachten. Die Ladedauer liegt bei max. 55 Minuten.

andy1954, 30. März 2022
  6. TeddyT
    TeddyT Guest
    Benutzt du das alte Samsung 45 Watt Ladegerät (EP-TA845) oder das Neue (EP-T4510)???

TeddyT, 30. März 2022
  7. Member0815
    Member0815 Guest
    Bei mir lädt es super schnell mit dem alten 45 Watt Ladegerät... verwende ein gutes Kabel dafür dann klappt es. Das Originale und die von Hama taugen nichts in meinen Augen

Member0815, 30. März 2022
  8. Balbanes
    Balbanes Guest
    Es muss "Superschnellladen 2.0" angezeigt werden, dann geht es bis zu 45 Watt.
    Habe auch das Original und kann mich nicht beklagen, erfüllt genau das wofür ich es haben wollte. Langfristig spart man damit nicht viel Zeit im Vergleich zum 25er aber grade für kurze Schübe im niedrigen Prozentbereich um noch über den Tag/Nacht zu kommen ist es perfekt.
    Auch: Hatte hier schon einmal geschildert, dass der Samsung Support diesbezüglich ziemlich trottelig ist, wollten mir auch damals das alte Modell andrehen statt das neue obwohl ich denen sogar die Links für ihren eigenen Shop aufgezeigt hab

Balbanes, 30. März 2022
  9. Joda007
    Joda007 Guest

So jetzt mit nen gescheites kabel zeigt er auch 2.0 an beim EP-T4510.
    Beim Trio 65 Watt EP-6530N auch.
    Zeit mal schauen wenns leer ist:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Joda007, 1. April 2022
  10. Joda007
    Joda007 Guest
    Ist doch schon "etwas" günstiger geworden.
    Mir langen kabel dabei,
    für unter 33 Euro bei Sat...
    Leistung kann ich persönlich nach dem laden gleich erst was zu sagen

Joda007, 1. April 2022
  11. Lif3mau5
    Lif3mau5 Guest
    Meines ist schon defekt, liegt am Anschluss unten. Werde bei Samsung ein Neues beantragen, das kann es echt nicht sein.

Lif3mau5, 21. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Samsung 45W Ladegerät - Similar Threads - Samsung 45W Ladegerät

2. Probleme mit dem Ladegerät meines neuen Samsung A14 5G - keine Verbindung möglich

in Support
    Probleme mit dem Ladegerät meines neuen Samsung A14 5G - keine Verbindung möglich: Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung A14 5G neu gekauft und kann es nicht laden! Habe es mit ein paar anderen Ladekabeln versucht da kommt aber die gleiche Meldung....
  3. Warum lädt mein Handy mit neuem Ladegerät nicht schneller?

in Support
    Warum lädt mein Handy mit neuem Ladegerät nicht schneller?: Hallo, ich habe zu meinem S23 Ultra ein neues Ladegerät, den Anker 737 (GaNPrime 120W) Charger und ein neues Ladekabel, das Anker 765 USB-C zu USB-C Kabel (140W) gekauft. Nach einstecken in die...
  4. 45w laden S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    45w laden S22+: Guten Tag, Ich habe nun schon seit ca einem Monat ein S22 plus, welches meines Wissens nach 45w "Superschnelladen" unterstützt. Diese Funktion ist auch in den Einstellungen meines Gerätes zu...
  5. Lädt das s22 mit 45w ?

Lädt das s22 mit 45w ?: Hab aktuell ein 20w Ladegerät aber ich empfinde das noch als etwas zu langsam Daher habe ich mir überlegt ein 45w Ladegerät von Samsung zu kaufen. 6634902
  6. Ladegerät

in Smartphones
    Ladegerät: Sehr geehrte Community, Ich stellte mein galaxy s7 laden es erschien auch der ladeton, doch als ich später nach schaute ob es geladen ist, war es nicht mal 1% geladen und hatte noch den gleichen...
  7. Ladegerät

in Samsung Tablet Forum
    Ladegerät: Hallo miteinander,ich bin ziemlich gefrustet, denn ich weiß nicht, wo ich das richtige Original Ladegerät für mein schönes neues Galaxy Tab S8+ 5G herbekommen sollte. Kann mir jemand von Euch...
  8. Spigen 45W Ladegerät - Sicher oder nicht?

Spigen 45W Ladegerät - Sicher oder nicht?: Bei Amazon gibt es gerade ein 45W Ladegerät von Spigen für die S22 Reihe. Jetzt lese ich aber bei einigen Rezensionen, dass das Ladegerät wohl komische Geräusche von sich gibt und heiß werden...
  9. 25w oder 45w Ladegerät

25w oder 45w Ladegerät: Hi! Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör. Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt. Allerdings kostet das Ding um die 50€ und da stellt...