Twitter App ruckelt wie verrückt

D
D.
User
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab ich teils auch, komischerweise aber auch nur in Twitter, scheint die App noch eine Optimierung notwendig zu haben.
 
Kann ich bestätigen, ruckelt bei mir ebenso sehr. Das auch unabhängig von der Auflösung und der Einstellung der Bildwiederholrate...
 
Das liegt an Twitter und die legen auch nicht so ein Wert darauf das es auf Android Smartphones flüssig läuft, die sind halt mehr Apple orientiert das sieht man auch an den Features die man auf dem IPhone mehr hat
 
Bei mir (s22 normale ) ist nicht nur die Twitter App, Insta Face ntv und und und …!
die ganze Performances passt nicht
 
Bei meinem normalen S22 ruckeln die Videos bei Facebook und Instagram leider auch ziemlich, läuft insgesamt zwischendurch unrund
 
Ist bei mir ähnlich! Twitter ruckelt, allerdings kann ich es bei anderen Apps nicht bestätigen.
 

Similar threads

B
Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
Antworten
27
Aufrufe
240
M
D
Hallo zusammen Seit dem Update auf Android 13 meines s22 ultra, ist die Kamera Qualität im dunkeln sehr schlecht.Mit der Fokusoptimierung wirkt alles gräulicher und im portrait Modus und im dunkeln ruckelt das Bild im Foto Modus.Komischerweise ruckelt es nicht bei Videoaufnahmen.Im hellen...
Antworten
1
Aufrufe
199
H
S
leider musste ich erst im Nachgang feststellen, dass die neue S22Ultra in keinster Weise meine Qualitätsansprüche erfüllt. die S22 Ultra ist eine reine Enttäuschung. Bei der europäischen Version mit Exynos ruckelt es in den Menüs und in Apps wie Twitter, hat Aussetzer, die Gaming Performance ist...
Antworten
9
Aufrufe
115
A
M
Hallo Leute, mein Samsung TV UE55KU6099 hat auf der FB die Taste Extras. Wenn ich die drücke erscheinen rechts Twitter Tweets, was auch sehr schön ist. Nur kann ich da nichts einstellen, da sind Tweets die mich eigentlich gar nicht interessieren. Wie kann ich denn meinen eigenen Twitter Account...
Antworten
3
Aufrufe
118
S
T
Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat. -Model SM-S908B/DS 8154540
Antworten
7
Aufrufe
253
O
Zurück
Oben