Twitter App ruckelt wie verrückt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Twitter App ruckelt wie verrückt in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Damiroquai, 15. März 2022.

1. Damiroquai
    Damiroquai Guest

Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip?

:)

Damiroquai, 15. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hab ich teils auch, komischerweise aber auch nur in Twitter, scheint die App noch eine Optimierung notwendig zu haben.

ZeroTwo, 17. März 2022
  4. Audiophil777
    Audiophil777 Guest
    Kann ich bestätigen, ruckelt bei mir ebenso sehr. Das auch unabhängig von der Auflösung und der Einstellung der Bildwiederholrate...

Audiophil777, 17. März 2022
  5. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Das liegt an Twitter und die legen auch nicht so ein Wert darauf das es auf Android Smartphones flüssig läuft, die sind halt mehr Apple orientiert das sieht man auch an den Features die man auf dem IPhone mehr hat

RelaxxDE, 17. März 2022
  6. mcpaulo
    mcpaulo Guest
    Bei mir (s22 normale ) ist nicht nur die Twitter App, Insta Face ntv und und und …!
    die ganze Performances passt nicht

mcpaulo, 22. März 2022
  7. 3marc50
    3marc50 Guest
    Bei meinem normalen S22 ruckeln die Videos bei Facebook und Instagram leider auch ziemlich, läuft insgesamt zwischendurch unrund

3marc50, 23. März 2022
  8. Ist bei mir ähnlich! Twitter ruckelt, allerdings kann ich es bei anderen Apps nicht bestätigen.

Members_4BSjlwF, 20. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Twitter App ruckelt wie verrückt - Similar Threads - Twitter App ruckelt

2. Google Assistant spielt verrückt

in Galaxy S9 Serie
    Google Assistant spielt verrückt: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Google Assistant. Immer wenn ich mit Kopfhörern, egal ob Bluetooth oder nicht, musik höre oder Videos schaue spielt der Google Assistant komplett...
  3. Twitter unsichtbar

in Mobil (Software & Apps)
    Twitter unsichtbar: Sehr geehrte Frauen und Herren,Seit Anfang dieses Jahres ist bei mir ein komischer Problem aufgetaucht - es gibt kein Twitter im Google Play. Wenn ich die App im Internet suche und dann mit den...
  4. Mein handy ruckelt

in Galaxy A-Series
    Mein handy ruckelt: Bei fasst jeder anwendung ruckelt es kann man ohne pc inventuell repair apps machen weil ich habe keinen 5435077
  5. Twitter auf A52s

in Galaxy A-Series
    Twitter auf A52s: Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob sich das jemand erklären kann, das ich nur Meldung auf meiner smartwatch bekomme, wenn tweets eingehen.Also wenn jemand postet auf Twitter. Benachrichtigung...
  6. Mein Akku spielt verrückt

in Galaxy S20-Serie
    Mein Akku spielt verrückt: Mein Akku geht alle paar Minuten leer und ich muss ihn durchgehend aufladen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2974399
  7. Twitter auf Q60t

in Fernseher
    Twitter auf Q60t: Hallo liebe Community, Ich bin der Meinung, bisher war es immer möglich, Twitter auf einem Samsung Fernseher zu installieren, bzw ein "Twitter Modus" zu aktivieren, wodurch tweets zur TV Sendung...
  8. Taste "Extras" - "Twitter" UE55KU6099

in Fernseher
    Taste "Extras" - "Twitter" UE55KU6099: Hallo Leute, mein Samsung TV UE55KU6099 hat auf der FB die Taste Extras. Wenn ich die drücke erscheinen rechts Twitter Tweets, was auch sehr schön ist. Nur kann ich da nichts einstellen, da sind...
  9. Probleme mit Messenger und Twitter

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Probleme mit Messenger und Twitter: Hallo ihr Lieben,Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen mein Z Flip 3 und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich Probleme mit dem Messenger von FB: dieser stürzt durchgehend ab und ich kann mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden