S22 Ultra ruckelt seit dem neusten Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra ruckelt seit dem neusten Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat. -Model... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Taishikiru, 12. September 2023.

1. Taishikiru
    Taishikiru Guest

Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat.
    -Model SM-S908B/DS

via Samsung Community

Taishikiru, 12. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Nein, kann ich nicht bestätigen. Aber hast Du nach dem Update ein "wipe cache partition" gemacht? Danach noch "repair apps" und eventuell auch Good Guardians laufen lassen? Das solltest Du nach jedem größeren Update tun. Es löscht Reste im Cache des Telefons, die ev. so etwas verursachen können
    (neben vielen anderen Problemen).

DonPetrowski, 12. September 2023
  4. Taishikiru
    Taishikiru Guest
    Okay danke werde ich mal probieren

5. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest

Die Anleitung dazu findest Du hier in vielen Beiträgen. Und Good Guardians musst Du runterladen.(Galaxy Store). Viel Glück!

DonPetrowski, 12. September 2023
  6. Taishikiru
    Taishikiru Guest
    Das weiß ich alles, Wipe Cache und Repair Apps hab ich gerade gemacht, ich lass jetzt noch Good Guardians durchlaufen und gucke ob das Problem nochmal auftreten sollte. Danke für die Hilfe.

7. andy1954
    andy1954 Guest
    Bei meinem S22 Ultra konnte ich auch nach installieren des Sicherheitspatches September 2023 keine Veränderung im täglichen Betrieb feststellen.

8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Nein keinerlei Probleme, hier läuft alles sauber auf meinem S22ultra.

Hannes1976, 12. September 2023
  9. Obelix58
    Obelix58 Guest

Bei meinem läuft nach dem letzten Update auch alles normal, ruckelfrei

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra ruckelt seit dem neusten Update - Similar Threads - S22 Ultra ruckelt

2. S22 ultra ruckelt?

in Support
    S22 ultra ruckelt?: Weiß jemand woran das liegt? Immerhin bezahlt man über 1000€, und bekommt dafür ein Handy was beim aufladen hängt/ ruckelt. (Auch ohne aufzuladen ruckelt es, zumindest nicht so schlimm) (Handy...
  3. S22 Ultra ruckelt mega

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra ruckelt mega: Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw...
  4. S22 Ultra Kamera ruckelt

S22 Ultra Kamera ruckelt: Wie der Titel schon sagt, die Kamera App ruckelt im Video modus, manchmal auch bei Fotos. Die Vorschau ist also total am laggen. Bei der Wiedergabe ist alles normal. Nachdem letzten Update war es...
  5. Galaxy s6 PROBLEME seit neustem update

in Smartphones
    Galaxy s6 PROBLEME seit neustem update: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem s6. Seit dem ich das neueste Update installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Gerät. Die WLAN Verbindung wird ständig getrennt. Das WLAN...
  6. Fehlermeldung SD Karte seit neustem Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fehlermeldung SD Karte seit neustem Update: Seit dem neuen Update wird meine SD Karte nicht erkannt bzw. bekomme ich permanent eine Benachrichtigung, dass die Karte unsicher entfernt wurde. Weder das eine, noch das andere ist aber der Fall....
  7. S22 Ultra ruckelt gerne?

S22 Ultra ruckelt gerne?: Erlebt ihr mit eurem S22 Ultra auch oft gerne mal Ruckler und Framdrops? Bei mir passiert das vorallem sehr sehr häufig in der YouTube App? 5515339
  8. S22 ultra ruckelt

S22 ultra ruckelt: Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
  9. S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt

S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt: Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des...