S22 ultra ruckelt

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Alle Updates gemacht? Wipe Cache Partition durchgeführt?
 
Hmmm ok, das ist leider Gottes ein bekanntes Problem, bei manchen tritt es auf, bei manchen selten und bei einigen gar nicht.
Hier gibt es auch schon echt etliche Beiträge dazu in der Comunity, vllt guckst du ja mal oben über die Suche.
Viel Erfolg
 
Dann darfst Du Dich in die lange Reihe der User mit dem Problem einreihen. Obwohl einige berichten das es mit dem Update der letzten Tage besser geworden ist.
 
Bringt in dem Fall nichts. Es ist ein bekanntes Problem und soll in den nächsten Updates behoben werden
 
Das ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Ich hoffe nur, dass Samsung das mit den nächsten Updates endlich geregelt bekommt!
 
Bin ich froh das mein S22 Ultra soweit echt flüssig läuft, außer ab und an mal nen Mini ruckler beim scrollen und ab und an mal ein einfrieren des Start Bildschirms, keinerlei Probleme. Und da hoffe ich das das mit den nächsten 1-2 Updates gefixt wird.
 
L: @Hannes1976
Bin wirklich gespannt, was für ein Gerät ich erwische.Morgen soll mein S22 U in grün geliefert werden.Bin schon etwas verunsichert wegen der vielen Problemthreads.
 
Ich hatte auch irgendwie schiss damals mit meinem S21, da da auch schon über Probleme berichtet wurde. Aber dachte mir, ich zieh es durch und nehme es. Was soll schon sein. Und genauso war es dann. Es war nix *1f609.png*
 
Ich finde es selbst wirklich krass was man hier so liest und teilweise echt erschreckend.
Bin da wirklich froh eher nicht solche extremen Probleme zu haben.
Ich drück dir alles was ich hab das du auch nicht so ein Montags Gerät erwischt, sondern keine Probleme damit hast. *1f609.png*
 
L: @Hannes1976
Lieben Dank!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
\@Anonymous User
Das habe ich mir dann auch gedacht. Habe es am Donnerstag spontan bestellt, weil gerade grüne Geräte zur Zeit schwer zu bekommen sind.Eigentlich wollte ich ja lieber offline im Geschäft kaufen, aber das kann noch dauern, bis die Smartphones dort verfügbar sind.Entweder habe ich Glück, dass alles funktioniert, oder ich schicke das Teil halt zurück.Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie wissen.
 
Falls es ein wenig Hoffnung macht, mein S22 Ultra mit 512GB läuft absolut problemlos. Ich habe keines der beschriebenen Probleme. Nach dem gestrigen Update habe ich eher das Gefühl, dass es noch ein wenig schneller und " smoother " unterwegs ist. Selbst die beschriebenen Probleme kann ich nicht reproduzieren. Drücke Dir die Daumen, dass Deines auch keine Probleme bereitet.:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @USflatliner
Lieben Dank!:)Das freut mich sehr zu lesen, dass es auch anders geht.Leider bleiben einem ja immer die schlechten Erfahrungsberichte in Erinnerung. Die positiven Rückmeldungen geraten schneller in Vergessenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt bedauerlicherweise. Aber ich habe schon von einigen Usern gelesen die, wie ich auch, absolut zufrieden sind.
 
Moin meine Liebste L: @Car72 *2764.png**2764.png*
Ist das mit dem S Pen Dein neues Handy?
Wünsche Dir vom *2764.png**2764.png**2764.png**2764.png* ganz viel Glück. Oh schiete, dann muss ich ja doch hier mal reinschauen. Irgendwie vermisse ich Dich ganz dolle. Weiß auch nicht, wie so meine Lieblingsschwester in Köln . Hab Dich ganz dolle *2764.png**2764.png**2764.png*.
So jetzt muss ich mal weiter machen.
Bis denne meine Wolkenfee *2764.png**1f353.png**2764.png**1f353.png**2764.png**1f353.png**2764.png*
 
Ich habe extra für dich 10 Daumen gemietet, und drücke sie ganz fest:falthand::falthand:, das du eins erwischst, was zickenfrei ist*1f917.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
Meine liebe Erdbeere *1f353.png*,
ja ich habe am Donnerstag spontan beschlossen, nicht mehr abzuwarten und habe online bestellt. Meine Lieblingsfarbe grün.Denke mal, dass ich den S- Pen gerade bei meinen Vogelbildern gut als Fernbedienung gebrauchen kann.So kann ich mich neben dem Fenster verstecken und trotzdem fotografieren.
Du hast mir hier auch sehr gefehlt. Hoffe, es ist jetzt weniger stressig bei Dir auf der Arbeit.
Hat mich sehr gefreut, wieder von Dir zu lesen.
Einen schönen Abend noch!
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254
Antworten
6
Aufrufe
139
M
B
Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache 5260402
Antworten
19
Aufrufe
176
B
B
Mein Handy ruckelt wenn ich was mache und da habe ich es Zurückgesetzt aber das hat nix gebracht und es würde schlimmer das problem 5171742
Antworten
4
Aufrufe
133
A
B
Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
Antworten
9
Aufrufe
422
M
D
Hallo zusammen Seit dem Update auf Android 13 meines s22 ultra, ist die Kamera Qualität im dunkeln sehr schlecht.Mit der Fokusoptimierung wirkt alles gräulicher und im portrait Modus und im dunkeln ruckelt das Bild im Foto Modus.Komischerweise ruckelt es nicht bei Videoaufnahmen.Im hellen...
Antworten
1
Aufrufe
209
H
Zurück
Oben