S22 ultra ruckelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra ruckelt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von blondiebabe, 30. März 2022.

1. blondiebabe
    blondiebabe Guest

S22 ultra ruckelt

Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache

via Samsung Community

blondiebabe, 30. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Alle Updates gemacht? Wipe Cache Partition durchgeführt?

Hannes1976, 1. April 2022
  4. blondiebabe
    blondiebabe Guest
    Ja habe ich

blondiebabe, 1. April 2022
  5. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

S22 ultra ruckelt

Hmmm ok, das ist leider Gottes ein bekanntes Problem, bei manchen tritt es auf, bei manchen selten und bei einigen gar nicht.
    Hier gibt es auch schon echt etliche Beiträge dazu in der Comunity, vllt guckst du ja mal oben über die Suche.
    Viel Erfolg

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann darfst Du Dich in die lange Reihe der User mit dem Problem einreihen. Obwohl einige berichten das es mit dem Update der letzten Tage besser geworden ist.

Barney0w, 1. April 2022
  7. blondiebabe
    blondiebabe Guest
    Bei mir ist das Problem nicht weg

blondiebabe, 1. April 2022
  8. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Bringt in dem Fall nichts. Es ist ein bekanntes Problem und soll in den nächsten Updates behoben werden

Thomas_Vogel, 1. April 2022
  9. S22 ultra ruckelt

Das ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Ich hoffe nur, dass Samsung das mit den nächsten Updates endlich geregelt bekommt!

Peter-P-Petersen, 1. April 2022
  10. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Bin ich froh das mein S22 Ultra soweit echt flüssig läuft, außer ab und an mal nen Mini ruckler beim scrollen und ab und an mal ein einfrieren des Start Bildschirms, keinerlei Probleme. Und da hoffe ich das das mit den nächsten 1-2 Updates gefixt wird.

11. Car72
    Car72 Guest
    L: @Hannes1976
    Bin wirklich gespannt, was für ein Gerät ich erwische.Morgen soll mein S22 U in grün geliefert werden.Bin schon etwas verunsichert wegen der vielen Problemthreads.

12. User
    User Guest
    Ich hatte auch irgendwie schiss damals mit meinem S21, da da auch schon über Probleme berichtet wurde. Aber dachte mir, ich zieh es durch und nehme es. Was soll schon sein. Und genauso war es dann. Es war nix *1f609.png*

13. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Ich finde es selbst wirklich krass was man hier so liest und teilweise echt erschreckend.
    Bin da wirklich froh eher nicht solche extremen Probleme zu haben.
    Ich drück dir alles was ich hab das du auch nicht so ein Montags Gerät erwischt, sondern keine Probleme damit hast. *1f609.png*

14. Car72
    Car72 Guest

S22 ultra ruckelt

L: @Hannes1976
    Lieben Dank!:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  15. Car72
    Car72 Guest
    \@Anonymous User
    Das habe ich mir dann auch gedacht. Habe es am Donnerstag spontan bestellt, weil gerade grüne Geräte zur Zeit schwer zu bekommen sind.Eigentlich wollte ich ja lieber offline im Geschäft kaufen, aber das kann noch dauern, bis die Smartphones dort verfügbar sind.Entweder habe ich Glück, dass alles funktioniert, oder ich schicke das Teil halt zurück.Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie wissen.

16. USflatliner
    USflatliner Guest
    Falls es ein wenig Hoffnung macht, mein S22 Ultra mit 512GB läuft absolut problemlos. Ich habe keines der beschriebenen Probleme. Nach dem gestrigen Update habe ich eher das Gefühl, dass es noch ein wenig schneller und " smoother " unterwegs ist. Selbst die beschriebenen Probleme kann ich nicht reproduzieren. Drücke Dir die Daumen, dass Deines auch keine Probleme bereitet.:):great:

USflatliner, 1. April 2022
  17. Car72
    Car72 Guest
    L: @USflatliner
    Lieben Dank!:)Das freut mich sehr zu lesen, dass es auch anders geht.Leider bleiben einem ja immer die schlechten Erfahrungsberichte in Erinnerung. Die positiven Rückmeldungen geraten schneller in Vergessenheit.

18. USflatliner
    USflatliner Guest
    Das stimmt bedauerlicherweise. Aber ich habe schon von einigen Usern gelesen die, wie ich auch, absolut zufrieden sind.

USflatliner, 1. April 2022
  19. Moin meine Liebste L: @Car72 *2764.png**2764.png*
    Ist das mit dem S Pen Dein neues Handy?
    Wünsche Dir vom *2764.png**2764.png**2764.png**2764.png* ganz viel Glück. Oh schiete, dann muss ich ja doch hier mal reinschauen. Irgendwie vermisse ich Dich ganz dolle. Weiß auch nicht, wie so meine Lieblingsschwester in Köln . Hab Dich ganz dolle *2764.png**2764.png**2764.png*.
    So jetzt muss ich mal weiter machen.
    Bis denne meine Wolkenfee *2764.png**1f353.png**2764.png**1f353.png**2764.png**1f353.png**2764.png*

ErdbeerSchrippe, 1. April 2022
  20. holgerito
    holgerito Guest
    Ich habe extra für dich 10 Daumen gemietet, und drücke sie ganz fest:falthand::falthand:, das du eins erwischst, was zickenfrei ist*1f917.png*

holgerito, 1. April 2022
  21. Car72
    Car72 Guest
    L: @ErdbeerSchrippe
    Meine liebe Erdbeere *1f353.png*,
    ja ich habe am Donnerstag spontan beschlossen, nicht mehr abzuwarten und habe online bestellt. Meine Lieblingsfarbe grün.Denke mal, dass ich den S- Pen gerade bei meinen Vogelbildern gut als Fernbedienung gebrauchen kann.So kann ich mich neben dem Fenster verstecken und trotzdem fotografieren.
    Du hast mir hier auch sehr gefehlt. Hoffe, es ist jetzt weniger stressig bei Dir auf der Arbeit.
    Hat mich sehr gefreut, wieder von Dir zu lesen.
    Einen schönen Abend noch!

Thema:

S22 ultra ruckelt

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra ruckelt - Similar Threads - S22 ultra ruckelt

2. S22 Ultra ruckelt seit dem neusten Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra ruckelt seit dem neusten Update: Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat. -Model SM-S908B/DS 8154540
  3. S23 Ultra Display ruckelt!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Display ruckelt!: Hallo Community! Sagt mal,hat noch Jemand das Problem, daß das Display des S23 Ultra ruckelt? Speziell beim öffnen und schließen von Apps. Oft auch beim benutzen von Apps. Es ist schön mein...
  4. S22 Ultra ruckelt mega

S22 Ultra ruckelt mega: Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw...
  5. S22 Ultra Kamera ruckelt

S22 Ultra Kamera ruckelt: Wie der Titel schon sagt, die Kamera App ruckelt im Video modus, manchmal auch bei Fotos. Die Vorschau ist also total am laggen. Bei der Wiedergabe ist alles normal. Nachdem letzten Update war es...
  6. S21 Ultra ruckelt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra ruckelt: Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes,...
  7. S22 Ultra ruckelt gerne?

S22 Ultra ruckelt gerne?: Erlebt ihr mit eurem S22 Ultra auch oft gerne mal Ruckler und Framdrops? Bei mir passiert das vorallem sehr sehr häufig in der YouTube App? 5515339
  8. Mein samsungs22 ultra Ruckelt bei aufnahmen!

Mein samsungs22 ultra Ruckelt bei aufnahmen!: Warum Ruckelt das.display wenn ich mit der.Kamera aufnehme oder wenn ich mir ein video anschaue kommt der ton später also ds passt sich nicht der person an die Spricht es hängt auch manschmal habe...
  9. S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt

S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt: Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des...