S22 ultra

B
b.
User
Mein Handy ruckelt wenn ich was mache und da habe ich es Zurückgesetzt aber das hat nix gebracht und es würde schlimmer das problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ist ein bekanntes Problem und dieses wird hoffentlich mit einem der nächsten Updates behoben. Musst Du wahrscheinlich einfach viel Geduld haben wie viele andere hier.
 
Du hattest doch bereits 2 Beiträge zu dem Thema geschrieben! Hat dir den nichts von den Vorschlägen geholfen ?*1f914.png*
 
Hast Du denn fleißig in Samsung Members unter Hilfe holen Fehlerberichte erstellt? Oder ansonsten mit Samsung Kontakt aufgenommen? Wenn Du nicht selber aktiv wirst wird sich am Zustand Deines Smartphones nichts ändern, da kannst Du hier im User helfen Usern Forum noch so viele Threads eröffnen.
 

Similar threads

B
Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
Antworten
27
Aufrufe
258
M
B
Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache 5260402
Antworten
19
Aufrufe
180
B
S
Weiß jemand woran das liegt? Immerhin bezahlt man über 1000€, und bekommt dafür ein Handy was beim aufladen hängt/ ruckelt. (Auch ohne aufzuladen ruckelt es, zumindest nicht so schlimm) (Handy fühlt sich generell kaum flüssig an) https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-ruckelt
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
R
Hey Leute, seit mehreren Wochen hat mein S22 Ultra schlimme Akkuprobleme und hält nicht mehr als 5 Stunden. Davor waren es immer ungefähr 10 Stunden. Ich habe alle Tipps schon versucht, wie z.B. vor 1 Woche mein Handy zurückgesetzt. Und ich weiß wirklich nicht weiter. Es kann doch nicht sein das...
Antworten
14
Aufrufe
427
R
D
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254
Antworten
6
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben