Mein Handy ruckelt

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Es bringt aber in einem Userforum nichts wenn du es 4x im Monat Postest ich würde vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen die könnten dir wohl eher helfen
 
Was würdest du denn, mit dem vom threadersteller gemachten angaben, für vorschläge machen*1f917.png*. Der Wipe ist halt erst mal ein Standart, mit dem man anfangen kann, falls dieser nicht greift, kann man immer noch auf fehlersuche gehen*1f917.png*. Nur weil du ihn nicht machst und es läuft, muss es ja nicht bei jedem so sein. Ich machen ihn nach einen update auch, obwohl mein Handy läuft*1f917.png*, müssen tue ich das nicht, aber es tut mir auch nicht weh:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir schon oft geholfen ...da Schatten Datein des öfteren das Ablaufsprotokoll einer App stören kann ...genau wie ich das Handy 1-2 x in der Woche Neustart!!!!!!!!
 
Ich habe auch das Problem das Videowiedergabe ruckelt wie sau, hauptsächlich in Apps. Z. B Amazon kundenvideos. Mein altes Handy hat diese Probleme nicht. Traurig
 
Da kommt seit 01.04. ein Thread nach dem anderen ohne das der OP in irgendeiner Weise mitteilt was bisher unternommen wurde. Ich empfinde das langsam als etwas unverschämt das uns hier die Zeit gestohlen wird.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Stimme Dir voll und ganz zu:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst den Fehlerbericht? Den kann man in Samsung Members unter Hilfe holen auf der Seite erstellen. Dort gibt es zu dem Begriff einen Link.
 
Das ruckeln von mein Handy würd immer schlimmer und meine Spiele ruckeln auch jetzt und wenn ich Kamera benutze ist es auch
 

Similar threads

B
Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
Antworten
27
Aufrufe
254
M
B
Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
Antworten
9
Aufrufe
427
M
B
Mein Handy ruckelt wenn ich was mache und da habe ich es Zurückgesetzt aber das hat nix gebracht und es würde schlimmer das problem 5171742
Antworten
4
Aufrufe
135
A
T
Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat. -Model SM-S908B/DS 8154540
Antworten
7
Aufrufe
277
O
D
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254
Antworten
6
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben