Mein Handy ruckelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Handy ruckelt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache 5260402 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von blondiebabe, 18. April 2022.

1. blondiebabe
    blondiebabe Guest

Mein Handy ruckelt

Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache

via Samsung Community

blondiebabe, 18. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!

Nakatan, 20. April 2022
  4. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Es bringt aber in einem Userforum nichts wenn du es 4x im Monat Postest ich würde vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen die könnten dir wohl eher helfen

Steffie83, 20. April 2022
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Mein Handy ruckelt

probier mal folgendes

Gaschi78, 20. April 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Was würdest du denn, mit dem vom threadersteller gemachten angaben, für vorschläge machen*1f917.png*. Der Wipe ist halt erst mal ein Standart, mit dem man anfangen kann, falls dieser nicht greift, kann man immer noch auf fehlersuche gehen*1f917.png*. Nur weil du ihn nicht machst und es läuft, muss es ja nicht bei jedem so sein. Ich machen ihn nach einen update auch, obwohl mein Handy läuft*1f917.png*, müssen tue ich das nicht, aber es tut mir auch nicht weh:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 20. April 2022
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    Dem ist nichts hinzuzufügen *1f604.png*

Micha93, 20. April 2022
  8. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Hat mir schon oft geholfen ...da Schatten Datein des öfteren das Ablaufsprotokoll einer App stören kann ...genau wie ich das Handy 1-2 x in der Woche Neustart!!!!!!!!

Rauti73, 20. April 2022
  9. sudario
    sudario Guest

Mein Handy ruckelt

Ich habe auch das Problem das Videowiedergabe ruckelt wie sau, hauptsächlich in Apps. Z. B Amazon kundenvideos. Mein altes Handy hat diese Probleme nicht. Traurig

sudario, 20. April 2022
  10. holgerito
    holgerito Guest
    Und schon fehlerbericht gesendet?

holgerito, 21. April 2022
  11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da kommt seit 01.04. ein Thread nach dem anderen ohne das der OP in irgendeiner Weise mitteilt was bisher unternommen wurde. Ich empfinde das langsam als etwas unverschämt das uns hier die Zeit gestohlen wird.

Barney0w, 21. April 2022
  12. Barney0w
    Barney0w Guest
  13. Barney0w
    Barney0w Guest
  14. Barney0w
    Barney0w Guest
  15. Barney0w
    Barney0w Guest
    :great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Barney0w, 21. April 2022
  16. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w, 21. April 2022
  17. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Stimme Dir voll und ganz zu:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Steffie83, 21. April 2022
  18. sudario
    sudario Guest
    Sorry wenn ich frage, wie mache ich das?

sudario, 21. April 2022
  19. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du meinst den Fehlerbericht? Den kann man in Samsung Members unter Hilfe holen auf der Seite erstellen. Dort gibt es zu dem Begriff einen Link.

Barney0w, 21. April 2022
  20. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 21. April 2022
  21. blondiebabe
    blondiebabe Guest
    Das ruckeln von mein Handy würd immer schlimmer und meine Spiele ruckeln auch jetzt und wenn ich Kamera benutze ist es auch

blondiebabe, 24. April 2022
Thema:

Mein Handy ruckelt

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Handy ruckelt - Similar Threads - Handy ruckelt

2. Handy als Symbolleiste für Notes am Tablet verwenden

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy als Symbolleiste für Notes am Tablet verwenden: Online habe ich schon zahlreich gesehen, dass man sein Handy als Symbolleiste verwenden kann. Ich habe das S22 Ultra und das Tab S7+. Was muss ich einstellen, dass ich die beiden Geräte...
  3. Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.: Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden....
  4. Etwas bewegt sich im handy drinne

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Etwas bewegt sich im handy drinne: Hallo. İch habe mir seit 2 tagen eine s24 gekauft. Ich habe dann gemerkt dass etwas im handy nicht in ordnung sein kann. Also drine bewegt sich was. Weiss nicht ob irgendwas lose ist. Was soll ich...
  5. Hi, mein Handy ruckelt wenn ich eine screen aufnahme mache kann mir wer helfen?

in Smartphones
    Hi, mein Handy ruckelt wenn ich eine screen aufnahme mache kann mir wer helfen?: Samsung Bug 5390969
  6. Mein handy ruckelt

in Samsung Galaxy A Forum
    Mein handy ruckelt: Bei fasst jeder anwendung ruckelt es kann man ohne pc inventuell repair apps machen weil ich habe keinen 5435077
  7. Handy ruckelt mehr als Lumia handys

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy ruckelt mehr als Lumia handys: Ist es nur bei mir oder friert das Galaxy S21 bei anderen auch alle paar Sekunden ein ?Ich spiele Candy crush und es friert alle paar Sekunden ein und bei anderen Apps auch . Wenn das die Updates...
  8. Handy Ruckelt etwas

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy Ruckelt etwas: Hallo, habe es beim entsperren des Displays gemerkt, das es etwas ruckelt! Und bei der Members App, hängt es im Ladebildschirm für paar Sekunden, das gleiche ist bei der Luca App auch. Den Cache...
  9. Handy für 1449 Euro - warum es ruckelt und wie man es verhindern kann

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy für 1449 Euro - warum es ruckelt und wie man es verhindern kann: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851